1.342 7

Ralf Georg Rakos


Premium (Basic), Bergkamen

Ebbe...

Sonnenuntergang am Strand von Wangerooge. Der Schönste, den wir erleben durften.
Minolta TC1, Blende 5,6, Kodak Elite II 100

Kommentare 7

  • Christiane Micic 3. August 2009, 8:51

    Jetzt habe ich mal deine "alten" Fotos durchstöbert und muss dir sagen, dieses hier ist wirklich absolut einmalig!! Allerdings nehme ich an, dass du seit 2002 bestimmt noch andere tolle Sonnenuntergänge auf Wangeoog erleben konntest ;-))
    LG, Christiane
  • Don Wolf 8. Februar 2002, 0:11

    Ja das ist es.
    Eine Traum-Sonnenuntergang.
    Gruß
    DonWolf
  • Ralf Georg Rakos 7. Februar 2002, 9:46

    @Wolf:
    Ich habe nochmal genauer hingesehen. Ich nehme an, dass Dich die Pfähle irritieren, die wirklich schräg laufen - vom Strand herab.
    Die Wasseroberfläche rechts im Bild sieht doch recht gerade aus, zumindest ist es nicht viel.
    Die TC1 hat übrigens ein Super-Duper-Objektiv mit einer sehr guten Kontrastleistung. Meine Festbrennweite zur SLR bringt´s da lange nicht so. Ich kann den Kauf nur empfehlen, zumal man die Kleine immer dabei haben kann.
  • Wolff H. 7. Februar 2002, 8:46

    Hallo Ralf-
    bei dem Motiv bin ich platt.
    Aber meine eingebaute Wasserwaage jault : "Bitte dreh das Bild 1° gegen den Uhrzeigersinn...."

    Du bist übrigens der Erste hier, den ich mit der Tc1 sehe.

    Der Prospekt liegt seit 3 Jahren unter meinem Kopfkissen ;)

    Freue mich auf mehr Bilder von euch beiden, seid ein gutes Team.

    Gruß Wolff
  • Daniel Buch 7. Februar 2002, 1:03

    Gewaltig , genial, beeindruckend ...

    Gruß Daniel
  • Heiko Williams 7. Februar 2002, 0:45

    In der Tat ein Naturschauspiel sondergleichen!
  • Norbert Traumer 7. Februar 2002, 0:45

    klasse foto, es stimmt alles bildaufbau und tolle farben.

    m.f.g.
    norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz