Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
471 3

Julia Laub


Free Mitglied

Ebbe

Das Bild ist in bei Ebbe in Irland am Strand aufgenommen. Das Spiel zwischen Formen in Sand und Wolken hat mich fasziniert.

Kommentare 3

  • samle pige 24. März 2005, 11:31

    wahnsinn! also wollte der sand sagen: schaut her ihr wolken, wir sind auch wandelbar und können Formen bilden.
    In der Thumnail-Vorschau sieht man die Richtungen so schön, so ist es leider zu groß für meinen Monitor.

    viel spaß in der FC ... caro
  • Kurt Pflüger 23. März 2005, 17:05

    Bin auch fasziniert und teile Deine Eindrücke vom Formenspiel des Meeres und der Wolken.Die Natur ist doch der ewige und unbezwingbare Gestalter unabhängig vom Menschen.Weiter so !!!
    LG Kurt
  • Wolfgang A. Braun 20. März 2005, 18:23

    Schön wie das Licht die Strukturen im Sand modeliert, gefällt mir!

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz