samle pige


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:12790]

Über mich

Designerin aus Berlin

Canon EOS 500N
Canon G10
Lomo Fisheye
Lomo 4-äugig

Kommentare 17

  • Ulrike Haase 8. September 2009, 17:46

    Hey Caro - du hast mich gefunden :) Hab mich gerade mal durch deine Bildchen geklickt - feine Sachen. Hab aber wie du im Moment auch nicht viel Zeit, sollte man sich aber eigentlich nehmen ;)

    LG aus Machdebursch
    Ulli
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 22:20

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Michael ™ 30. August 2004, 21:18

    Hallo Caro,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Gleich erkannt?
    Gleich erkannt?
    Michael ™

    Deine Fotos gefallen mir auch, werde Dich im Auge behalten....

    lg Michael
  • Sascha Görs 1. April 2004, 22:56

    Hallo Caro,

    ich danke Dir für die willkommens Worte.

    lg
    Sascha
  • I. S. 25. Juni 2003, 11:35


    danke für den netten bildkommentar. =)

    gruß aus xberg
    i.
  • I. S. 24. Juni 2003, 17:55


    kewles portrait-bild und nette fotos allgemein. schade, dass nicht in berlin beim stammtisch bist.

    gruß
    i.
  • Rene Mattner 14. April 2003, 17:42

    Hi Caro,

    schließe mich Lars an.
    Finde das neue Profilfoto auch echt stark.

    LG Rene
  • Lars Ihring 11. April 2003, 15:36

    hi caro.. das profilbild is genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lieben gruß, lars
  • † Ute Allendoerfer 10. April 2003, 10:26




    du warst doch auch dabei, ich habe dein Profilbild gemopst, wenn nicht ok, Nachricht genügt .-)

    LG ute :-))
  • Johannes Schmitt 31. März 2003, 0:28

    hallo caro,

    ich fand es sehr nett euch Leipziger mal kennen(und schätzen) zu lernen. bei euch fühlt man sich ziemlich wohl. habe dich auch mal auf meine buddylist gehauen. hab mir eben die "franka potente" nochmal angesehen, auf mich wirkts irgendwie jedesmal ;)

    grüße
  • Dirk aus Waldhessen 24. März 2003, 22:07

    HALLO samle pige ,
    zum zweijährigen Jubiläum der FC möchte ich hiermit alle Teilnehmer grüßen! Nur noch fünf Tage bis zum MEGA-WE in ...
  • Philipp Günther 24. Januar 2003, 0:46

    Hallo Caro!

    Bin begeistert von den Farben und Perspektiven Deiner Aufnahmen. Du solltest mal bei uns im www.4raum.de vorbeischauen... Könnten interessante Sachen für Dich dabei sein.

    Gruß

    Phil
  • Volker Munnes 12. November 2002, 21:44

    >>> Leutz ich arbeite an mir ;-)

    ......ja echt und sehr wirkungsvoll, wie DU Gedanken, in Bildern verarbeitest...
    ein guter, interessanter Gesamteindruck< --- toll !
    Viel Spass & Erfolg, weiterhin !!!

    lG-----------------volker-
  • Claus Döpelheuer 7. November 2002, 19:22

    Hi Caro,

    deine Bilder Zeugen von einem kreativen Blick.
    Einem Blick, der Fotografieren zu mehr werden sst als das blosse Ablichten eines Zustandes.
    Bin mal auf mehr gespannt.

    ...c...
  • Rainer Müller 4. November 2002, 23:59

    Hallo Caro,
    ich hab mir mal dein Profil durchgelesen ;-)
    herzerfrischend............. genau wie deine Bilder, die ich mir nun schon zum zweiten Mal ansehe - nach deinen Anmerkungen zu einigen Bildern von mir - für die ich dir herzlich danke
    Ich bin hier rel. Neuling wie du auch.
    Wirst sehen...... wir werden hier alle noch ganz viel dazulernen..... ich jedenfalls hab hier schon ne Menge gelernt!
    lieber Gruß

    Rainer
  • 2 1
  • 217 442
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse