619 7

convex


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 7

  • leamarno 29. Februar 2012, 11:55

    Immer wieder faszinierend wie unterschiedlich das Watt aussehen kann. Bin von Deiner Präsentation beeindruckt. Holger
  • Kein Grund 9. Oktober 2010, 13:59

    Sehr schön! - Genau an der Stelle habe ich auch schon gestanden und fotografiert - eine sehr fototrächtige Gegend!

    LG Hanni
  • paolobarbaresi 31. August 2010, 8:08

    excellent release.
  • Martin T. 23. August 2010, 15:39

    Schoenes Bild , bildaufbau/Gestaltung und Tonung sind hier sehr gut .
  • MarSei 9. August 2010, 6:23

    Wirkt alles sehr zart, wie hingehaucht. Die schwarzen Hölzer im Vordergrund bilden einen guten und sehr passenden Gegenpol. Klasse!

    VG, MarSei
  • Sandfloh 8. August 2010, 21:48

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Leider kann ich wieder - wie so oft - gar nicht erklären warum.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz