Martin T.


kostenloses Benutzerkonto, Saalfeld
[fc-user:1305054]

Über mich

http://www.kinderprojekt-arche.de/arche.htm




----------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der Unbegabten und Faulen.
Charles Baudelaire

----------------------------------------------------------------------------------------------------


danke @ Kathrin Bergner für das Profilbild !

Kommentare 21

  • Stefanie Matthes 22. Januar 2013, 18:38

    du hast viele sehr schöne Bilder ! Werd sie mir mal alle in Ruhe anschauen :)

    Grüße von einer Rudolstädterin :D
    :)
  • Uwe L 9. Februar 2011, 19:46

    Ich mag deine Bilder auch sehr: besonderes die s/w bzw getonten Fotos sind Klasse!
    LG Uwe
  • Art-By-Joy 17. März 2010, 20:11

    alles Gute für das Kinderprojekt
    Joy
  • Stefan Gedot 12. Januar 2010, 8:29

    Vielen Dank, das höre ich sehr gerne. Auch unter Deinen finde ich sehr interessante, wobei mir auch die Handschrift teilweise bekannt erscheint. Sehr gut.
    Gruß, Stefan
  • Thorsten Bethe 18. November 2009, 20:49

    Hallo,
    große Klasse deine New York Street Bilder! Ich glaube du hast einen guten Blick für den richtigen Moment!
    lg, Thorsten
  • † Klaus Baum 16. November 2009, 13:06

    baudelaire hat recht. unbegabt, wie ich war, habe ich mich in die fotografie geflüchtet. um aber in dieser ein gewisses niveau zu erreichen, muss man doch ganz viel üben. mit der faulheit irrt baudelaire.
  • Chirita 16. November 2009, 11:35

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Ich finde deine Bilder wirklich toll :)
    LG aus der Steiermark
  • † Klaus Baum 6. November 2009, 23:23

    orange
  • Ulrike H 2. November 2009, 20:23

    Hallo Martin,
    ich mag Deine Art der Fotografie, Deinen Blick für's Detail und das Ganze... komme gerne wieder!
    LG, Ulrike
  • M O T O M 21. August 2009, 15:35

    mag deine serie "ältere Menschen"
    lg
    MO

    Ältere Menschen
    Ordner Ältere Menschen
    (3)
  • BiggiSAMY 17. August 2009, 18:28

    Fotos mit dir machen immer wieder Spaß. Ich hoffe wir machen mal wieder ein paar gemeinsame Projekte.

    MfG Denis

  • TLD-Portraits 12. August 2009, 23:06

    Hallöchen!
    Ich wollt mich noch ganz doll für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern bedanken! Ich hab mich wirklich sehr gefreut!
    LG - Tanja
  • Rolschter Jung' 14. Mai 2009, 21:12

    Da ist man mal drei Tage nicht da, und schon stehen wieder tausende Fotos bei dir im Profil....
    Aber sehr schön geworden!! :-)
  • Bianca Streit 10. Februar 2009, 21:08

    Ich danke dir für deine Anmerkung!
    Ich habe mir deine Bilder angeschaut, toll!
    Bei so nem süßen Kind hast du ja immer
    ein tolles Motiv!

    Lg Bianca
  • Araneus 16. Januar 2009, 8:48

    Den kenn ick! :)
    Er ist öfters mal hier auf Bildern zu sehen...
  • 16 30
  • 595 809
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse