Kathrin Bergner


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen
[fc-user:957746]

Über mich

******************************************************************************************

In Bildern sehen wir Dinge, die im realen Leben an uns vorbeigehen...


******************************************************************************************



150/366
150/366
366 Portraits


Kommentare 94

  • blueball.GSH 8. Mai 2012, 10:06

    Halli Hallo,
    Vielleicht erinnerst du dich: wir haben vor einigen Jahren nach der Theaterpremiere in Oberloquitz am Kneipentisch mal über's Fotografieren sinniert. :)
    Ich hoffe, dir geht's gut !?
    Viele Grüße aus dem mehr oder weniger fotogenen Mühlhausen sendet dir Jens
  • steffidiana 2. März 2011, 0:28

    hi, so klein ist die welt, sogar im www!
    eine freundin hat mir mal gesagt, dass du sehr gute fotos machst. nun weiß ich, wie recht sie hat!
    grüße
    steffi
  • Martin T. 28. Oktober 2010, 20:28

    test
  • xoidi22 29. August 2010, 20:43

    Hallo Kathrin
    Danke für Deine Anmerkung. Habe an diesem Abend wieder viel gelernt bez. Feuerwerksfotografie... man lernt nie aus...
    Du hast in Deinen Bildern eine interessante Bildsprache. Du sagst mit wenigen oder wenig fokusierten Dingen viel aus. Das find ich sehr spannend. Weniger ist mehr? Muss ich auch mal ausprobieren. Mach weiter so LG Alex
  • Nike doesn't care about. 29. Juli 2010, 22:40

    danke für die anmerkung :)
  • Martin T. 6. April 2010, 10:32

    na da sparfuchs hast wohl deine bilder auf 50 begrenzt :-)
    schade das so viele gut bilder bei dir raus geflogen sind ...

    grüße martin , hoffe im sommer machen wir mal wieder was

  • Phil Paul 12. März 2010, 11:17

    lalala ;)
  • Deryck 22. Dezember 2009, 16:07

    Hi Kathrin
    I wish you and your loved ones a wonderful Christmas and a fantastic 2010

    Deryck
  • Luis.J. Dominguez 19. Dezember 2009, 18:47

    Gracias por tu visita y comentarios deseandote Felices Pascuas y un Propero Año Nuevo 2010 en unión con todos los tuyos.
    Bendita sea la fecha que une a todo el mundo en una conspiración de amor.
  • AndiMei 14. Dezember 2009, 21:08

    Hallo Kathrin,

    hab ein bisschen durch Deine Fotos geblättert! Tolle Bilder sind das! Kompliment!

    Gruß

    Andi
  • WhitePointer 1. Dezember 2009, 15:38

    Hallo Kathrin :)
    das Bild ist entstanden in den ersten kalten Herbst Tagen... nass, kalt, ein wenig Sonne, lange Schatten. Und genau das wollte ich herüber bringen... es wird langsam "duster" ;) Der effekt der hier rüber kommt war viel höher in sw als in bunt.
    Deswegen sw.
    Jan
    Herbststimmung
    Herbststimmung
    WhitePointer
  • Frank Thomas Patzer 10. Oktober 2009, 19:31

    Danke für Deine Anmerkung !
    Hast tolle Photos in Deinem
    Profiehl !!!!!!

    lg Frank
  • Tim P.B. 6. September 2009, 15:26

    Danke für die konstriktive Kritik zu dem Bild. Ich werd's gleich mal ausprobieren.
    I will get you
    I will get you
    Tim P.B.

    Gruß Tim
  • I Mario I 4. April 2009, 20:48

    orange und grüße aus thüringen :)
  • Sylvio Nitschke 31. März 2009, 23:29

    Hallo Katrin,

    schön mal jemanden aus der Nachbarschaft dabei zu haben.

    Achtung Werbung ;-)

    Wenn Du ein regionales Forum mit regelmäßigen Treffen, Bildbesprechungen, Fototouren usw. suchst, dann komm doch mal hier vorbei

    http://www.forum.photo-gera.de
  • 22 7
  • 662 1.990
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse