Zurück zur Liste
EARTH WIND & FIRE/ GRUGAHALLE- ESSEN 1979

EARTH WIND & FIRE/ GRUGAHALLE- ESSEN 1979

7.364 3

moppi weiss


Premium (Basic), kalefeld

EARTH WIND & FIRE/ GRUGAHALLE- ESSEN 1979

Verdine White (* 25. Juli 1951 in Chicago/Illinois) ist ein US-amerikanischer Musiker und der Bassist der Band Earth, Wind and Fire. Er ist der Bruder des Bandgründers Maurice White. Seit 1970 spielt er den Bass in der Gruppe und führt diese zusammen mit Philip Bailey nach dem Ausscheiden seines Bruders weiter. Repro eines auf 33DIN belichteten Dias; f 2.8/ 180mm.

Kommentare 3

  • Tante Mizzi 5. Dezember 2020, 11:35

    Ein ganz wundervolles Portrait voller Enthusiasmus !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes 2. Adventwochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Norbert Borowy 21. November 2020, 8:15

    Voller Emotionen
  • Thomas Tilker 21. November 2020, 7:27

    Klasse Bild...Verdine hat, glaube ich, den Bass gespielt..,habe sie in den späten 80ern auch einmal live erleben können...ein Funk-Feuerwerk!
    79 hatten sie mE ihre beste Zeit.