2.015 3

Ingo Höppner


kostenloses Benutzerkonto, Alamogordo New Mexico

Earth Exposed

A picture of the Santa Rita Mine in New Mexico USA
http://en.wikipedia.org/wiki/Santa_Rita_mine

Kommentare 3

  • Christoph Schrenk 23. Mai 2013, 11:04

    Huch da wird mal Erde ja bewegt und ich kenne einige Minen aus dem Net die so tief sind doch. Wundervolle Perspektive und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Uwe Vollmann 10. Mai 2013, 18:04

    Hallo Ingo, mir gefallen beide Aufnahmen von der Mine sehr gut, zeigen sie die Mine doch jeweils aus der Sicht, wie Du bzw. Christa die Mine wahrgenommen und gesehen habt!
    LG Uwe
  • Ursula F. 1. Mai 2013, 7:22

    Christa wollte es wissen :) Also, mir gefällt dieser Schnitt besser vermittelt besser diesen Eindruck von dem speziellen Felsen.Evt. aber noch das linke Fahrzeug wegschneiden, dann wärs für mich optimal. Beim zweiten ist wegen dem starken Ausschnitt auch die Quali nicht mehr so dolle ;)
    LG an Euch Beide Ursi

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Kunstwerke
Views 2.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 42.7 mm
ISO 100