Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Windsbraut


Free Mitglied, aus dem Augenblick heraus

é p i n e u x

Emilie Simon - Desert
http://www.youtube.com/watch?v=cI_nkXUpvJk

F11 für mehr vom Bild ;-))

Kommentare 19

  • Diamonds and Rust 29. Juni 2011, 21:28

    Altbekanntes neu präsentiert!
    lg carlos
  • sibon 19. Juni 2010, 8:57

    Super!!! Die grafische Wirkung des Highkey und dein Bildschnitt gefallen mir!

    Gruß Sigi
  • sohewi 5. Juni 2010, 17:57

    Ein super gewählter Bildausschnitt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße sohewi
  • EMK 2. Juni 2010, 21:47

    Mit prima Schärfe hast du den Kaktus fotografiert!
    Der Schnitt ist originell!

    Vg, Michael
  • Light Ahead 5. Mai 2010, 10:21

    Fein, ein Hingucker. Die BEA ist super! Der Schnitt ist nicht schlecht - gefällt mir. Versuch doch mal folgende Schnittvariante (wenn denn möglich): Drehe den Bildinhalt etwas nach links (also den Rahmen nach rechts), sodass der obere Anschnitt deutlich nach links wandert und der untere da bleibt, wo er "hingehört" - also in der Ecke. Bin neugierig, wie das wirken würde.

    Gruß - M

    Nachtrag: Den Rahmen hier finde ich super - ist ja eigentlich ein passepartout. ;-)
  • Vanessa Mitgutsch 4. Mai 2010, 16:28

    Sehr edel!!!
  • Janette guckt in die Welt 22. April 2010, 11:22

    gott,wie edel!
  • Schattenfänger 19. April 2010, 7:36

    So einfach und gut.
    Gelungen wie sich die Stacheln vom Hintergrund abheben.
    Gruß Thomas
  • I arkadas I 18. April 2010, 22:54

    . es schreit nach quadratisch das bild. davon abgesehen. mag ich es soo stachelig.... ;)
    .lg
  • Sofie21 16. April 2010, 18:07

    erstmal: vielen Dank für Deine lieben Kommentare...ich freue mich immer wenn Du bei mir vorbeischaust!


    Nun zum Bild: die Bildaufteilung finde ich ganz große klasse und auch das viel an weiß hat sehr viel Charme...auch wenn ich kein Fan von Rahmen bin finde ich ihn hier sehr passend! Fazit: rund um gelungen...und wie immer spiegelt sich hier dein sehr guter Blick fürs Detail wieder!
    Weiter so!
  • in.side.out 16. April 2010, 10:11

    ganz mein fall...
  • Claudy B. 15. April 2010, 12:15

    Schöne Idee und sehr sehr schöne Ausführung!
    LG
  • llllll 14. April 2010, 15:37

    sehr gut dargestellt die garstige schönheit. reduziert wie ich es mag. liebe grüße bettine
  • DSK 14. April 2010, 6:33

    Thats very fine
  • Zoom 61 13. April 2010, 14:37

    Autsch..... das ist aber sehr schön !!
    Grüße Gabriela