Almedo


Premium (World), Dortmund

E-Mobile...

mit unbegrenzter Reichweite, hier geht's richtig rund...:-)
nach den Testfahrten kann ich die Fahrzeuge nur empfehlen. Was mich begeistert, sie haben keine Batterie und fahren mit „Grünen Strom"...:-))

Kommentare 10

  • T. Schiffers 15. Juli 2020, 22:45

    ... das einzige was mir mit strom gefällt ... weil absoluter kult...!;-) hach...da werden erinnerungen wach.tino
  • Bodo.K 5. Juli 2020, 10:35

    Zur Coronazeit eher Stillstand!
    Fein gezeigt!!!
  • Tante Mizzi 5. Juli 2020, 9:41

    Das wären doch die Autos der Zukunft, klein, elektrisch und wenn man zusammen bumst gibt es keinen Schaden ;-))
    Lieber Alfred, ich wünsche Hanne und Dir einen schönen Sonntag !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Peter Loleit 3. Juli 2020, 23:40

    Schöne Aufnahme von den Autoskootern, „oder auch Bumpercars genannt“ die auf keiner Kirmes fehlen dürfen in Reihe und Glied!
    LG Peter
  • Klaus-Peter Beck 3. Juli 2020, 23:25

    Das ist wirklich schön anzusehen, in diesen Farben.
    Schon lange nicht mehr mit gefahren!
    Gruß
    Klaus-Peter
  • † smokeybaer 3. Juli 2020, 20:20

    Di laufen wenigstens gr smokey
  • Wim Schuppe 3. Juli 2020, 20:02

    Was haben wir einen Spaß gehabt mit den Dingern....wenn man frontal gezielt hat, flog schon mal die Brille des Gegenübers weg.....wenn Oma mitfuhr, auch gerne mal das Gebiss...:o))))...
    Alles dreht sich, alles bewegt sich...Eintritt frei,Kinder die Hälfte..:o))
    Lieben Gruß vom unerzogenen Wim.....oder war das ungezogen..???