Zurück zur Liste
Duxs bei der Arbeit

Duxs bei der Arbeit

1.049 4

Christine.A.


kostenloses Benutzerkonto, Oberfranken

Duxs bei der Arbeit

Meine ganze Aufmerksamkeit gehörte der acht Wochen alten DD-Hündin Hexe, die ich versuchte mal in "Aktion" aufs Bild zu bannen (was mir bis jetzt leider noch nicht gelungen ist). Da hat sich mein sonst sehr folgsamer Duxs von der Truppe entfernt. Er suchte und fand Wild (Rebhühner), die er hier hervorragend vorsteht. Er verharrt in dieser Stellung minutenlang und ermöglicht somit im Ernstfall dem Jäger auf günstige Schussweite heranzukommen.
Keine Angst, hier wurde kein Tier geschossen oder sonst irgendwie verletzt ;-)

Kommentare 4

  • Uli Hoffmann 3. Mai 2008, 20:37

    Hervorragend!
    Schnitt, Schärfe - astrein.
    LG
    Uli
  • Wera T. 2. Mai 2008, 23:43

    Der Duxs ist Klasse, dank Deiner erfolgreichen Erziehung. Ich denke Hexe wird es mit Hilfe des geduldigen Pflegefrauchens auch bald lernen, was von ihr als Jagdhündin erwartet wird. :-)
    Ein sehr schönes Bild von Deinem Liebling!
    LG Wera
  • Jeanette H. 2. Mai 2008, 16:14

    Sehr schöne Aufnahme!!
    Ja, super wenn sie verharren und nicht einspringen!
    LG
    Jeanette
  • DHZ 2. Mai 2008, 14:20

    Klasse diese gespannte Haltung... ich kann mir vorstellen wenn Dux losgeht, krachts ordentlich.... :-)

    BG Daniel