Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivo Gömöry


Free Mitglied

durst

im Steinbruch in Südhessen aufgenommen

Kommentare 3

  • 1 Uzzi 19. März 2005, 13:03

    Schönes Strukturbild! Mit der Diagonalen und dem großen Stein gefällt mir, erzeugt Spannung und gibt einen Blickpunkt. Die Wirkung der Trockenheit könntest du sicher noch steigern indem du das Bild viel kontrastreicher und damit den Boden noch "härter" gestaltest. Wünsch dir noch viele schöne Stunden in der fc.;-)
    lg Uwe
  • Angelo Mai 18. März 2005, 15:33

    diese erde hat es wirklich mehr als nötig mal wieder etwas nahrung aufzunehmen! interessante struktur!
    lgr
  • Bernd Passauer 18. März 2005, 0:12

    Schöne Struktur.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz