Angelo Mai


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:553044]

Über mich

In Momenten wenn es scheint das alles ergraut
rückt allein der Blick in das Album der Errinnerung
den Schleier grau beiseite und entblößt glänzend die Vergangenheit
Jede Erinnerung an die Geburtsstunde jener
Fotografien benetzt die Augen salzig..
.. In Erwartung wunderschöner Bildfragmente wage ich so den Schritt
in einen neuen Tag
Meine Phantasie begleitet mich
läßt mich täglich altern aber nur im Rahmen der Zeit
Was war ist ein Gewinn für die Vergangenheit



Ich bin Freemember, daher QM's funktionieren leider nur wenn sie gerade Lust haben..

Kommentare 5

  • Alexander Max Maier 25. Juli 2007, 13:22

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    ... aller guten dinge sind drei
    ... aller guten dinge sind drei
    Alexander Max Maier
  • AnnaKL. 26. Juni 2005, 15:33

    dake füt die anmerkung!
    Mir gefallen deine Fotos auch sehr =)
    Lg Kristina
  • † Klaus Baum 30. Mai 2005, 22:09

    hallo angelö,

    danke für das hyperkompliment.
    mir gefallen deine aufnahmen sehr gut, und, wie ich sehe, teilen wir die vorliebe für die s-w-fotografie. manchmal bedauere ich es, kein labor mehr zu haben, denn über das scannen von negativen habe ich die qualität von vergrößerungen noch nicht annähernd erreicht, wiewohl die scans von s-w-abzügen sich digital verbessern lassen.

    grüße
    klaus

    ps.: für die digitale nachbearbeitung des friedhofsbildes habe ich fast zwei tage und mehrere anläufe benötigt.
  • Art Othman - A.O. 4. Mai 2005, 10:04

    vielen dank angelo für deine netten anmerkungen..
    lg,
  • BJ-örn Heller 24. April 2005, 21:42

    Hallo Angelo!

    Finde ein paar Sachen von Dir in s/w echt klasse - hoffe doch, dass es davon mehr zu sehen gibt!?

    Björn
  • 0 0
  • 41 161
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse