Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 8

K. Basler


Free Mitglied, Eschweiler

durchwachsen

nicht nur das Wetter, auch die Stege hier im Hohen Venn sind durchwachsen.
Kleine Fototour mit Uwe Huchel.
http://www.eifelblende.de/

Kommentare 8

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 13. Juni 2005, 13:55

    Jetzt sitze ich hier schon ewig vor diesem Foto und finde keine rechte Meinung dazu. Im Thumb hatte ich riesige Erwartungen, dann wurden diese spontan enttäuscht, weil ich auch die Schärfe noch etwas tiefer ins Bild hinein erwartet hätte. Im zweiten Anlauf stört mich das aber wesentlich weniger. Bildschnitt und Farben erscheinen mir nun wichtiger. Das Bild gewinnt bei mir mit der Zeit immer mehr - ohne aber wirklich in die Basler-Premier-Ligue aufsteigen zu können.
    Gruß
    Kai
  • Andre Mey 12. Juni 2005, 21:22

    tolle Persoektive, schöner filter.
    gefällt mir sehr gut!
  • Andre Mey 12. Juni 2005, 21:22

    Toll gemacht, der farbverlauf gefällt mir gut.
  • Uwe Karmann 12. Juni 2005, 19:10

    ich finde die Perspektive klasse, der Titel passt hervorragend. Das mit der Schärfe finde völlig okay, so hat der Blick einen Bezugspunkt und wandert nicht umher. Mir persönlich würde Schärfe von vorne bis hinten nicht gefallen, bin aber voreingenommen, da ich selbst ein Freund von Schärfe-/Unschärfekontrasten bin ;-)

    Gruß
    Uwe
  • Frank Eberius 12. Juni 2005, 18:47

    Sieht interessant aus. Nur kann ich echt nicht erkennen, wo es auf dem Bild überhaupt scharf sein soll. Nur die ersten zwei Holzplanken und dein farblich gut eingepasstes Copyright sind scharf, aber bestimmt nicht bildbestimmend, oder?

    Gruß Frank
  • Heiner Bach 12. Juni 2005, 18:45

    bzw cool wär, wenn der Steg verlaufen würde so wie hier, der Horizont und der Himmel aber wieder scharf wären.
    Ich sag dir Bescheid wenn ich ne Linse finde die das kann :-))
    Gruss, Heiner
  • Heiner Bach 12. Juni 2005, 18:42

    Tabakverlauffilter?
    Starke Wirkung!
    ...aber ich glaube mir würde es mit Schärfe bis Unendlich NOCH besser gefallen.
    Gruss, Heiner
  • Stefanie Felder 12. Juni 2005, 18:41

    Tolles Bild mit einer ganz besonderen Stimmung. Lg Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz