Gudrun und Johannes


Premium (Pro), Franken

durchschaubar

...sind die Büros in den Glaspalästen
wie hier das DB-Hochhaus am Potsdamer Platz in Berlin.

Diese moderne Architektur hat uns fasziniert. Beim Blick nach oben wird einem fast schwindlig.
Die Aufnahme entstand "freihändig".

S
S
Gudrun und Johannes


Fotos: Gudrun

Kommentare 11

  • dieterundmarion 13. Juli 2012, 19:49

    Demnächst arbeite ich auch in höheren Gefilden, 9. Stock *ggggg*. Auch wenn manche zuerst nicht so darüber erbaut sind über solche "Paläste", aber sie machen schon was her. Toll in Szene gesetzt und abgelichtet :D.
    LG Marion und Dieter
  • tdierli 13. Juli 2012, 12:45

    Eine geniale Perspektive, hier zeigt sich ein Auge fürs besondere ;-) der „hinngugger“ ist aber, dass Du die Sony Center Leuchtschrift noch mitgenommen hast. Wirklich eine klasse Aufnahme Respekt
    LG tom
  • Horst-W. 13. Juli 2012, 10:03

    Jaaa ... klasse Perspektive, sowas liebe ich ... ;-)
    LG Horst
  • Hartl Johann 13. Juli 2012, 0:11

    Interessante Perspektive.
    VG Hans
  • Peter Dickow 12. Juli 2012, 22:03

    Eine klasse Aufnahme aus einer interessanten Perspektive.
    Extra das Sony-Center auf die Seite gekippt - damit man den arbeitenden Menschen noch besser ins Büro sehen kann. Einfach toll.
    Lieber Gruß Peter
  • Charly08 12. Juli 2012, 18:41

    Klasse aus dieser Perspektive.
    LG Gudrun
  • tiedau-fotos 12. Juli 2012, 15:08

    Klasse hast Du das Sony-Center ins Bild gebracht (trotzdem bleiben wir doch lieber bei Nikon .gell?)
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Babarella 12. Juli 2012, 13:27

    Sony zur blauen Stunde. Das sieht einfach schräg aus!
    Babarella
  • Margareta St. 12. Juli 2012, 13:11

    Klasse Ansicht, Durchsicht, Draufsicht, Übersicht.
    Und aus Sony lasse ich nichts kommen...
    LG Margareta
  • Gudrun und Johannes 12. Juli 2012, 12:16

    @Max ...die gute alte Zeit - das war damals noch billig :-)))
  • Max K. Wolf 12. Juli 2012, 11:14

    Freihändig , ist das heute erlaubt ?
    Ich bin mal ca. 11jähriger den ganzen Norisring freihändig abgefahren u. habe nicht bemerkt ,daß ein grüner VW hinter mir hergefahren ist. Hat dann 2 DM gekostet. :-((
    Z. Bild: tolle Ansicht, ja das Sony Center gibt schon was her.
    LG Max

Informationen

Sektion
Ordner Städtereisen
Views 3.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 1250