Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Lohse


World Mitglied, Panitzsch

Durchfahrt verboten !

....zumindest für PKW's

Der Leuchtturm zwischen Westkappelle und Domburg an der holländischen Nordseeküste, gesehen im Sommer 2004.
(Olympus E20, ESP, Belichtungsautomatik mit minus 0,3 Blendenkorrektur und Polfilter)
Eigentlich fehlte mir die kleine Geschichte, die m.E. ein gutes Bild erzählen sollte. Aber den Farben konnte ich an diesem Morgen nicht widerstehen.....

Kommentare 4

  • Mareike Heuser 22. März 2005, 11:35

    tja, man merkt, du kannst dem dem leuchtturm nicht entziehen...
    finde ihn alleine im anderen foto attraktiver
    das rotweiß hat eine starke wirkung
    und man sieht - auch bei diesem trüben wetter hast du dies rübergebracht
    gruß mareike
  • Dieter Schröder 19. März 2005, 8:38

    Ja, wer kann diesen Farben schon widerstehen.
    Schließe mich den Kollegen an :
    Super erwischt ;-)
    Gruß Dieter
  • Jan Eysimont 17. März 2005, 11:51

    kenn ich war ich, schranke war offen, elendes mistwetter.
    ein gutes foto!
  • Werner Sperl 17. März 2005, 7:16

    Klasse Foto! Motiv, Farben, Schnitt...Paßt!!! lg werner