Zurück zur Liste
Durchfahrt am HP Forellenhof

Durchfahrt am HP Forellenhof

1.805 8

K.2 Rainer Eichhorn


kostenloses Benutzerkonto, DBR oder LRO

Durchfahrt am HP Forellenhof

Eine etwas tiefere Perspektive hatten zwei Teilnehmer (der PK und ich) als der Rest der Mannschaft bei der Durchfahrt des Sonderzuges am 7. Februar 2015 in den Morgenstunden. Obwohl vor allen anderen Fotografen positioniert haben wir genausowenig in deren Aufnahmen gestört wie die Forellen im Teich rechts. (Out of the box)

Kommentare 8

  • Haidhauser 20. Februar 2015, 16:36

    Da passt einfach alles!
    Ganz vorzüglich!!
    VG Bernhard
  • John Henry Deterding 15. Februar 2015, 18:44

    Genial, gefällt mir sehr gut! Das könnte ich mir übrigens in einem quadratischen Format noch eine Spur krachender vorstellen. Gruß jhd
  • Burki 55 14. Februar 2015, 12:33

    Besser geht nicht,super!!!
    Gruß Burkart
  • Jan-Henrik Sellin 13. Februar 2015, 22:16

    Rainer, das hast Du gut gemacht!
    Viele Grüße, Jan
  • Michael PK 13. Februar 2015, 21:21

    Dein Bild ist wunderbar gelungen,ich glaube der Ausflug hat sich gelohnt
  • Heinz Hülsmann 13. Februar 2015, 18:17

    Ein schöner Bildschnitt, der Himmel und die Dampfwolke kommen so klasse rüber!

    VG Heinz
  • tennschter 13. Februar 2015, 17:21

    Hallo Rainer,
    manchmal muss man einfach in die Tiefe gehen und vielleicht haben Euch die anderen Fotografen vor lauter Aufregung auch nicht mitbekommen, kann ja sein!
    Schönes Wochenende wünscht der tennschte
  • Detlevi 12. Februar 2015, 23:34

    Ein wunderschönes Foto in schönen Farben und bester Ausleuchtung schöner Bildschnitt. Schön die Winterstimmung eingefangen.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG
    Detlev

Informationen

Sektion
Views 1.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 200