Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Gierden


Pro Mitglied, Köln

durchblicke ...

... auf der photokina in köln. irgendwann ist eine pause nötig

ps. die arroganz von apple und adobe ist beeindruckend. beide halten einen auftritt auf der photokina nicht mehr für notwendig!
was ist schon die weltgrößte messe und deren besucher?
mit den füßen abstimmen? wie denn?

Kommentare 6

  • Inga 55 13. Oktober 2010, 19:00

    ich habe einen ähnlichen Ausschnitt,und hatte das Glück eine Freikarte von Panasonic erhalten zu haben......
    ein interessanter Einblick vermittelt deine Aufnahme......
    lg Inga
  • D. Rio 25. September 2010, 22:22

    Ich war auch da, und Deine Aufnahme gefällt mir !! Gruß Rio
  • gabi44 25. September 2010, 13:50

    Ich arbeite zwar inzwischen mit Appple und Adobe
    aber ihr Verhalten ist mir vollkommen "wurscht". Für
    mich zählt nur das Ergebnis, was ich durch sie mit
    meinen Fotos erreichen kann. Das Bild finde ich sehr gut
    gestaltet; gibt eine starke räumliche Tiefe wieder.
    lg gabi 44
  • Heribert Fischer 24. September 2010, 22:23

    gutes Motiv; gut umgesetzt.
    lg Heribert
  • Felicitas W. 24. September 2010, 20:56

    Sehr gut gesehen und umgesetzt!
    LG Fee
  • Ivi1981 24. September 2010, 20:05

    super coole idee.aber bei dem eintrittspreis werde ich mir hier liber doch die bilder anschauen.lach......

    mfg stjepan