Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ZOOmbie aka robi crevatin


Free Mitglied, geklügelt

Durchblick

War eigentlich nur auf der Suche nach einer versehentlich weggeworfenen Telefonnummer. Was ich fand, hat wohl irgendwie mit schwarzen löchern zu tun. Der Versuch meiner Tochter ergab andere Resultate, vielleicht weil es ein grünes loch war ? Wir werden die Laborsitaution wohl nochmals identisch installieren müssen. Mehr davon zu seiner Zeit. DR. zOOmbie

Kommentare 8

  • Heidi Schneider 18. September 2006, 22:57

    Es gibt bestimmt mehrere Eingänge zum Wonderland. Alice hat die Telefonnummer.
  • Markus Merz 17. Juni 2006, 19:14

    :-)
  • Dame Noir 22. Mai 2006, 22:29

    Zwei Seelen, eine Gedanke. Das ist gut so!

    @RP1: Da bin ich Deiner Meinung
  • me-mao 22. Mai 2006, 22:01

    :DDDDD
  • Rene P1 22. Mai 2006, 21:26

    cooli Idee, aber ich möchte auch die gelben Kacheln an der Wand nicht unerwähnt lassen. Irgendwie ist heute ein besonderer Tag :O)
    Grüße RP
  • REN SEN 22. Mai 2006, 21:14

    du machst vor nichts halt!
    das is gut so... scheiß auf schwarze löcher oder müll im eimer...........
    weiterhin viel erfolg!

    gruß rensen
  • ZOOmbie aka robi crevatin 22. Mai 2006, 21:03

    Plädiere schon lange für ein generelles Löcherverbot im Käse, aber auf mich hört ja keiner.
  • ZOOmbie aka robi crevatin 22. Mai 2006, 20:58

    no problem, besorg dir einen eimer und los geht die Reise, bin gespannt auf deine entdeckung ;-)