Zurück zur Liste
Durchblick im Klingenmuseum

Durchblick im Klingenmuseum

4.501 12

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Durchblick im Klingenmuseum

Für den heutigen Thementag, habe ich mal dieses Foto hochgeladen.
Nach einer langen Krankheit, meine erste Foto Tour, zusammen mit Jürgen Fergen
Hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Kommentare 12

  • Petra Lubitz 14. Februar 2023, 15:59

    Grafisch und farblich sehr schön gezeigter Minimalismus.
    Gruß Petra
  • Jürgen Fergen 10. Februar 2023, 11:00

    Lieber Klaus-Peter, es war mir eine Freude und auch ein Bedürfnis, endlich einmal mit Dir auf Tour zu gehen. Ich denke, die Stipvisite im Klingenmuseum hat uns beiden eine Tür für die Zukunft aufgestossen. Danke für Dein Kommen und die gemeinsame Zeit.
    Du zeigst hier ein eindruckvolles Zeugnis, das es mit Deinem fotografischen Schaffen jetzt weiter geht. Deine fc-Gemeinde wird es Dir danken.
    LG Jürgen
  • Wolfram Biermann-Zeitler 10. Februar 2023, 5:11

    Chapeau!
    Wolfram
  • Rolf Paul Fütterer 10. Februar 2023, 0:59

    Dem Himmel sei Dank geht es dir wieder besser und ich hoffe, dass es lange Zeit so bleibt. 
    Schön, dass du die Krankheitsbedingten "Absperrungen" hinter dir lassen konntest.
    Mögest du zusammen mit deiner lieben Frau noch viele schöne Erlebnisse haben die mögen sich dir noch viele schöne Motive vor deiner Kamera auftun.
    In freundschaftlicher Verbundenheit ganz herzliche Grüße von Rolf
  • Vitória Castelo Santos 9. Februar 2023, 19:22

    PRIMA GEMACHT!
  • Almedo 9. Februar 2023, 18:58

    Tolle grafische Gestaltung mit den passenden Farben...klasse, Klaus-Peter...
    Gruß, Alfred
  • Wolfgang Linnartz 9. Februar 2023, 12:18

    Schöne Innenarchitektur, Klaus-Peter, aber so richtig blicke ich hier nicht durch ;-)))  Klasse Beitrag zum Projekttag "Donnerstag mit Durchblick".

    Hier ist mein Beitrag zum Projekttag:

    Die zwei...
    Die zwei...
    Wolfgang Linnartz


    LG Wolfgang
  • AMABU 9. Februar 2023, 10:37

    Feine Gradlinigkeit
    LG AMABU
  • EG BAM 9. Februar 2023, 10:23

    Eine sehr schöne grafische Aufnahme, zurückhaltend
    mit den Farben, nur das Orange belebt das Bild und
    zieht unsere Blicke auf sich. Gefällt mir sehr gut!
    LG ELKE
  • Werner Sperl 9. Februar 2023, 9:00

    FotoART! LG Werner
    Hier mein Themenbeitrag:
    * Neu trift Alt *
    * Neu trift Alt *
    Werner Sperl
  • Irmgard-Christel 9. Februar 2023, 8:43

    Eine klasse Aufnahme, die durch ihre großartige Bildqualität besticht. 
    Bildgestaltung und Ausrichtung sind sind Dir wunderbar gelungen, auch farblich ist das Bild sehr interessant. 
    Ich freue mich für Dich, dass Du wieder auf Fototour gehen konntest!
    LG Christel

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur
Views 4.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6500
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 57.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten