Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut-Schmitt


Basic Mitglied, Memmelsdorf

Durchblick im Bamberger Dom

Das Bild wurde mit Silver Efex Pro in Schwarz-Weiß verwandelt.

Kritik erbeten.

Kommentare 1

  • Sr. M. Katharina 22. April 2013, 8:53

    ich kann keine fotografische wissensaussagen machen, aber dies ist ein interessanter blickwinkel des viel fotografierten bamberger doms.
    evt. hätte ich oben die bogenlinie noch ganz gelassen und unten die lampe abgeschnitten, weil sie den linienverlauf stört. aber das muss man sehen!
    alles gute weiterhin sr. katharina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 36.0 mm
ISO 400