Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Durchblick

Das lamaistische Kloster in Zhongdian hatte eine Front aus blauen Glasscheiben, durch deren Öffnung sich ein Blick auf die Klostermauer bot.
September 2004, Canon EOS 1N, Kodak E 100.

Kommentare 74

  • Elsbeth Feustel 22. November 2004, 20:04

    sehr wirkungsvoll und schön...ein nachträglichea PRO von mir.
    LG Elsbeth
  • Heribert Stahl 14. November 2004, 18:23

    Da hat die Galerie also mal wieder ein Chance vertan...
    schade.
    Gruesse
    Heribert
  • Günther Ciupka 7. November 2004, 23:58

    Hallo Herbert,
    ein Pro von mir wäre dir auch sicher gewesen, aber ich bin momentan recht selten anwesend.
    Schade.
    Wie ein Bühnenbild wirkt die Aufnahme auf mich,
    und der Vorhang öffnet sich.

    Gruß
  • Stefan Ko. 4. November 2004, 19:32

    Man kann es nie allen recht machen. Ein Galerieplatz sagt nur wenig über die Qualität eines Bildes aus. Ich habe auch ein Bild in der Galerie. Das ist eines meiner oberflächlichsten Bilder.

    Grüsse, Stefan
  • Herbert Rulf 4. November 2004, 19:16

    Schade, ich denke auch, es hätte gut in die Galerie gepasst, da etwas gleichartiges dort noch nicht vertreten ist. Und 135 Pro-Voter haben das genau so gesehen. Viele kenne ich, sie machen selbst hervorragende Fotos, ihre Zustimmung ist deshalb für mich wertvoller als ein Einzug in die Galerie. Die Contra-Voter haben mir leider nicht mitgeteilt, was ich hätte besser machen können, deshalb muss ich jetzt wohl so weiter fotografieren.
    Allen, die sich für dieses Foto interessiert haben, herzlichen Dank. Ganz besonders danke ich Stefan für seinen Vorschlag.
    Gruss, Herbert
  • Roland Schiefer 4. November 2004, 18:49

    Schade Herbert. Es wäre eine große Bereicherung für die Galerie gewesen.
    Gruß Roland
  • Dieter Wundes 4. November 2004, 18:29

    Gruß Dieter
  • Uli Kutting 4. November 2004, 15:49

    +
  • T. WORX 4. November 2004, 15:49

    pro
  • Bruno der Bär 4. November 2004, 15:49

    Contra
  • Rainer Switala 4. November 2004, 15:49

    prooooooooooooooooooooooooo
  • Torsten Voigt 4. November 2004, 15:49

    Idee gefällt mir
    skip
  • Dieter Wundes 4. November 2004, 15:49

    PRO *
  • Arne We. 4. November 2004, 15:49

    knappes pro
  • Elmar Weder 4. November 2004, 15:49

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz