Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fleischmarkt in Zhongdian

Fleischmarkt in Zhongdian

936 17

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Fleischmarkt in Zhongdian

Zhongdian liegt ca. 3000 Meter über NN im Norden der Provinz Yunnan an der Grenze zu Tibet.
September 2004, Canon EOS 1N, Kodak E 100.

Kommentare 17

  • Bin Im Laden 2. Februar 2008, 1:48

    Dear Herbert, a great picture and document von echt dangerous leben in China !
    Und sieht man an dies cut off head von mann in angebot dass dies Chinese women machen ein rather kurz prozess wenn husband geht fremd with another one.
    Musst du surely auch verdammt obacht geben dass kein similar fate nicht treffen tut !;-)

    Kind regards,
    Bin

  • Günther Ciupka 8. November 2004, 0:03

    Die Chinesen können aber auch überall Ihr Schläfchen halten. Als Vegetarier kann ich der Fleischtheke zwar wenig abgewinnen, aber die Aufnahme ist sehr ausgewogen.
    Gruß
  • Herbert Rulf 5. November 2004, 22:46

    @Danke an alle, die sich für dieses Foto interessiert haben.
    Gruss, Herbert
  • Claudia Zurlo 2. November 2004, 13:26

    Die ungeschönte Realität. Sehr gute Doku ! Was dem einen sein Knopf, ist dem anderen seine Waage ;-)
  • Manfred Koeln 2. November 2004, 10:46

    Wieder mal hervorragend getroffen. Der Schlafende wäre ein eigenes Portrait wert ...
    Gruß Manfred
  • Rudolf Kasper 2. November 2004, 10:15

    Der Schlaf des Gerechten.
    Mir gefaellts.
    lg Rudi
  • Helmut Schadt 2. November 2004, 0:03

    Sehr gute Reisedoku. Der müde "Metzgermeister" verleiht dem Bild seinen speziellen Reiz.

    LG, Helmut
  • Manfred Burkert 1. November 2004, 21:39

    Sehr schoene Dokumentation dieser liebevoll gestalteten Verkaufsauslage. Der Hanedler muss sich sicherlich Ausruhen, nach dem guten Geschaeft mit den leckeren knochigen Teilen der Ziege. Ihm bleibt noch das Schwierige Geschaeft mit den fleischigen Schenkeln. Da tut ein Nickerchen gut. ;-)
    Sehr schoen gefaellt mit auch die Anordnung mit den gehoernten Hammelkoepfen zur rechten.

    Wunderbares Situations Bild ....... Toll.

    lg Manfred

  • Daniel Aurich 1. November 2004, 17:58

    lecker ....was ist das was das liegt ? Man sagt ja die Chinesen essen alles was sich bewegt. Ob man an den Köpfen noch rumknabber soll. Gutes Reisefoto.
  • Herbert Rulf 1. November 2004, 17:25

    @Rüdiger: Inzwischen hat sich die Qualität Deiner Fotos doch um vieles verbessert :-)
    Gruss, Herbert
  • Roland Schiefer 1. November 2004, 17:09

    Saugut, auch wenn's ein Hund ist, der da kniet.
    Gruß Roland
  • Rüdiger Kautz 1. November 2004, 16:55

    Herbert, jetzt, wo ich Dein tolles Bild sehe, fällt mir meins von vor 3 Jahren hier veröffentlichtes 3.Bild ein mit einer Anmerkung von Dir.
    Frischfleisch
    Frischfleisch
    Rüdiger Kautz


    Gruß Rüdiger
  • Rebekka Krummenacher 1. November 2004, 16:53

    Sehr schön gesehen und festgehalten - eine Marktsituation, wie man sie in Asien immer wieder antrifft.
    Glücklicherweise ist die Luft in der Höhe von 3000m meist schon so trocken, dass das Fleisch nur schon durch die Lufttrocknung konserviert wird ...
    LG Rebekka
  • Helle MH 1. November 2004, 16:40

    Der po, der so in die luft hinauf ragt, ist für mich der hit.

    g Helle
  • Mya L 1. November 2004, 16:38

    uff

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz