599 4

Hans Schammer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Durchblick

Sony F505V; leider weiss ich sonst nichts mehr :(
per EBV getönt

Kommentare 4

  • Horst Wunderlich 14. April 2002, 13:45

    Hallo Hans,
    ich bin Fan von "Durchblicken" und "Durchgängen". Dieses Foto ist Dir gelungen Mich würde mal das Original-Bild interessieren, da die Blautönung nichtso ganz mein Geschmack ist.
    Gruß Horst.
  • Lars SonnenBerg 14. April 2002, 11:30

    Hallo,

    den "doppelten Durchblick" hast Du gut eingefangen, mich stört (hier) allerdings ein wenig, daß es nicht zentriert ist, s´ging wohl nicht anders-wegen dem "doppelten"...ich meine es würde dann (noch) besser wirken.
    Gruß
    Lars
  • Edeltraud Vinckx 14. April 2002, 6:39

    solche Durchblicke sind für mich immer einen Blick wert. Dein Foto finde ich sehr gut gemacht, der Durchblick gleich doppelt gesehen.
    Gruß Edeltraud
  • Lothar Hentschel 14. April 2002, 3:06

    Hallo Hans,
    das Bild ist Bääärenstark, kreativ und gut gesehen in einer tollen Kombination- spitze!!
    Viele Grüße Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz