Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ElkeS.


Pro Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

durch die Blumen gesagt....

unser schwimmendes Hotel
-AIDAluna im Hafen von La Romana, Dom.Rep.-

sie wartet schon...
sie wartet schon...
ElkeS.

Kommentare 5

  • James I 24. März 2014, 21:06

    Ja das kommt mir bekannt vor, sehr schöne Aufnahme mit der Blütenpracht, kennst doch bestimmt auch die andere Seite von der Anlegestelle, die ist ja nicht ganz so schön *g*
    VG James

    Polution
    Polution
    James I
  • Sigrid Warnke 3. April 2013, 21:49

    Den Anblick von einem Aida Schiff kenne ich aus Kiel. Leider gibt es hier nicht so schöne Blüten am Hafen.
    Du hast bestimmt viel gesehen und erlebt und tolles Wetter gehabt.
    LG Sigrid
  • janamaus 3. April 2013, 14:06

    Hab schon auf deine Bilder gewartet.
    Ein Traum, Elke - die Farben sind ja eine
    Wohltat für meine Augen,die sehnen sich schon nach den bunten Frühling.
    lg christa
  • Norbert REN 2. April 2013, 23:29

    Traumhafte Blumen am Balkon :-))
    So eine Reise lasse ich mir gefallen.
    LG. Norbert
  • Kally 2. April 2013, 22:48

    die Aufnahme gefällt mir, so durch diese wunderschönen Blumen.
    da kommen bestimmt noch weitere Fotos !!!???
    freue mich schon !
    lG
    Kally

Informationen

Sektion
Ordner AIDAluna 2013
Klicks 546
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron AF 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical (IF) Macro (A18)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 160