Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Celia N.


Basic Mitglied, Chiemgau ( Bayern)

Kommentare 31

  • Vera Shulga 21. November 2010, 16:40

    I like it!
  • Lisa und Albert 5. März 2010, 8:00

    Klasse Schnitt.
    Ich bekomme sofort Lust zu wandern.
    lg albert
  • Josef Strohmayer 16. Dezember 2009, 18:33

    Obwohl Du schon so viele schöne AMs bekommen hast, schreibe ich trotzdem. Mir gefällt das Bild auch ausgesprochen sehr gut. Ich habe es gleich zu meinen Favoriten getan.
    Ich schau mit Sicherheit öfter mal bei Dir wieder vorbei.
    LG
    Josef
  • Knut Geissler 25. November 2009, 15:33

    Sehr schönes Licht- und Schattenspiel auf dem Weg am Abgrund. Gute Perspektive für den Weg gewählt, der in das Bild hineinführt.
    LG Knut
  • EL-SA 20. November 2009, 12:24

    beschaulich - dieses stück weg, und einladend. besonders der schatteneffekt vom geländer hat es mir angetan...
    lg
    elsa
  • Josef Heeb 19. November 2009, 18:59

    Hallo Celia
    Hier stimmt einfach alles.
    Das Licht, die Bildgestaltung, die Schatten die den Weg anzeigen sowie nicht zuletzt die gelungene Präsentation.
    LG Josef
  • Ulrike Leeb 17. November 2009, 7:34

    Sehr stimmungsvoll, vor allem der Schatten gefällt mir, weil er sich so harmonisch einfügt.
    Ansonsten - tolle Farben, richtig gut! :o)
    VLG
    Ulrike
  • Fritz Eichmann 16. November 2009, 22:45

    sehr schönes motiv..
    klasse die präsentation..
    lg. fritz
  • Manfred 15. November 2009, 22:56

    ah, das ist doch auf dem Soleleitungsweg, oder? Schon 1000 mal gegangen und immer wieder ein genuß

    VG Manfred
  • Ivan Zuliani 15. November 2009, 12:51

    Luci, ombre e colori suggestionano al punto di sentire il cinguettare degli uccellini.Grazie e felice nuova settimana cara Celia,arrivederci, Ivan.
  • Der Hannes 15. November 2009, 12:16

    solche Wege gehe ich gerne,
    sehr schönes Foto.

    lg. Hannes
  • Heike Hoppe 13. November 2009, 16:12

    Boah, toll!
    Das sieht verdammt steil aus, da links!?
    LG Heike
  • Elke Hickstein 13. November 2009, 11:59

    Eine feine Ecke mit drohendem Abgrund,
    Licht und Schatten sind sehr ausgewogen!
    LG Elke
  • Hans Klotz 13. November 2009, 10:47

    Eine sehr schöne Aufnahme, klasse die Bildgestaltung.
    Gefällt mir sehr gut,der Rahmen auch.
    LG Hans
  • Hannelore AYDIN 10. November 2009, 23:44

    ein tolles Bild. Der Weg der von links nach rechts ins Bild führt, der Schatten auf dem Weg und die Bäume, die den Weg abgrenzen und vor dem blauen Hintergrund so gut zur Geltung kommen.

    Der Rahmen macht es komplett, der schmale Innenrahmen dazu gefällt mir besonders.

    FG, Hannelore