LICHTundNICHT


Premium (Basic), Freiburg

durch | Blick

Ich bin mit diesem Ergebnis des wunderbaren shootings mit "Linnéa - Model"(https://www.facebook.com/Linnea.Model) sehr zufrieden. Wie findet's ihr?

Kommentare 7

  • Oliver Stüttgen 1. Mai 2018, 11:15

    Sehr schönes Bokeh, klasse auch hier der Bildschnitt.
    Gruß
    Oli
  • daniel65 28. Dezember 2017, 9:45

    Ein wunderbares Portät, klasse BA !
    LG Daniel
  • Mieke_ 12. Januar 2017, 22:55

    Der Blick,
    der durch das Zarte und Leichte
    so intensiv durchdringt,
    fesselt mich.
    Ein feines Portrait.
    LG'le Mieke
  • Clau.Dia´s 8. November 2016, 16:51

    Das Setting passt zu den zarten Farben des Models und dem etwas schüchternen Blick, den sienhier an den Tag legt. Die Schärfe ist schön gesetzt und die Lichtreflexionen (Durch ein Rollo ?) sind sehr fein und tragen zum ätherischen Eindruck bei. Das Einzige, das hier aus dem Rahmen fällt, ist der etwas dunklere gelblich getänte "Streifen" in den Haaren rechts. In bin ja nicht so firm in Bearbeitung, aber der ließe sich ja evt. noch etwas entsättigen. Aber trotzdem: großes Kompliment!
    PPPS: Ergänzend zu Jans Tipps: selbst mehr schreiben, hilft u.U. auch. :-)
    LG Claudia
  • A N S I C H T E N 3. November 2016, 12:44

    Auch mir gefällt essehr gut! toller Fokus auf dem Auge, sehr gelungen mit dem Gedöhns vor dem linken Auge, top!
    PS: Das Kommentieren lässt halt nach, da keiner außer den "Abonnenten" mehr die Bilder findet! Sie scheinen ja dran zu arbeiten.
    PPS: Es scheint tendenziell von Vorteil zu sein,morgens zu veröffentlichen.
    PPS: Lade es in Akt hoch, da sind die Klicks sehrviel höher :).
  • LICHTundNICHT 1. November 2016, 19:45

    Vielen Dank. Im der "neuen Fc" ist kommentieren ja sehr außer Mode gekommen wie ich finde. Und Portraits werden - hab ich den Eindruck - generell weniger kommentiert. Danke Dir für Dein Lob!
  • Fotoburger 1. November 2016, 19:06

    Ich finde das Foto super gut und wundere mich über die wenigen Kommentare. LG Michael

Informationen

Sektion
Views 4.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100