Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Duomo

Der Mailänder Dom ist Innen sehr dunkel-
Da Stative natürlich verboten sind ,mußte ich den ISO-Wert auf 3200 stellen!
Bei 20mm natürlich auch stürzende Linien! Aber für mich tat dies kein Abbruch!! Der ganze Dom ist von seinem Erscheinungsbild einfach gigantisch!!

Kommentare 5

  • Heinrich Wittmeier 6. Juni 2008, 17:39

    für die lichtverhältnisse ein wirklich starkes bild.
    wünsche ein schönes we.
    --- Heinrich ---
  • Reinhold Ott 23. Mai 2008, 9:02

    Grüß Dich Ulrich, wenn man die widrigen umstände bedenkt, die Du schilderst, immer noch ein mehr als passables foto und gigantisch ist fürwar das richtige wort, ein so riesiges gotteshaus hab ich noch nie gesehen. viele liebe grüße, reinhold.
  • Gabarge 22. Mai 2008, 21:17

    Du hast recht, der Dom ist fantastisch, nicht nur von innen, auch von außen. Meine Aufnahmen sind nicht so prima geworden wie deine.
    LG Gabarge
  • Alexandru Valentin Iedu 22. Mai 2008, 18:35

    EXCELLENT CAPTURED +++++

    Kind regards,
    Alex
  • U. Schubert 22. Mai 2008, 17:12

    Scheint ein gigantisches Bauwerk zu sein!
    Wird in Natura wohl immer besser aussehen als auf Fotos.
    Schön gemacht, die Größe kommt sehr gut rüber und alles ging bestimmt nicht drauf.
    Gruß Uwe