Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
692 4

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Galleria

Die Galleria Vittorio Emanuele II. ist so imposant ,daß man immer nur Teie
von ihr festhalten kann! Die Kuppel fand ich wegen ihrer Symmetrie auch sehr beeindruckend!!

Kommentare 4

  • Verdi68 26. Mai 2008, 19:49

    Aber das Teil hast Du prima abgelichtet. Hier wäre noch ein Panorama sehr interesant. Aber Dazu wäre dann auch ein Stativ nicht schlecht, was Du sicher nicht durch Mailand schleppst.

    VG, Verdi
  • U. Schubert 21. Mai 2008, 13:52

    Klasse abgelichtet, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Uwe
  • Reinhold Ott 21. Mai 2008, 2:22

    Hallo Ulrich, schön mal wieder was von Dir zu sehen. ich finde beides sehr beeindruckent, galleria und Dein foto. ich hoffe Du hast noch mehr davon. viele grüße, reinhold.
  • Hans-Werner Stapel 20. Mai 2008, 20:03

    Kuppel in Symetrie ist wirklich beeindruckend, toll festgehalten !!
    LG, Hans-Werner