Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Schwyter


Basic Mitglied, Berner Seeland

Duo

Die ersten Makros in diesem Jahr aufgenommen gestern 10. Mai 2014.

Die beiden habe ich so vorgefunden an zwei nebeneinander stehenden Gräser. Die Schärfe bei linken Bläuling leider nicht ganz bis ansFlügelende.

Kommentare 7

  • Don Fröhlich 27. Mai 2014, 20:04

    Gott, so ein Motiv, das wär für mich ein Glückstag!
    LG Ingolf
  • Fritz Nafzger 12. Mai 2014, 21:16

    Da hast du aber einen ganz tollen Start. Ein wunderschönes Makro.

    LG
    Fritz
  • Walter Schmid39 12. Mai 2014, 21:11

    Grossartig gemacht. Eine Aufnahme, die gefällt.
    Gruss Walter
  • NaturDahlhausen 11. Mai 2014, 21:25

    der linke Falter ist ja vom Vorbild, da war aber kein zweiter Schmetterling, da hast du den Halm wohl etwas gebogen um ihn auch einzeln ablichten zu können, auch im Doppel sind sie wunderschön
    LG
    Sven
  • canonier69 11. Mai 2014, 20:51

    Geiles Bild…bei Gegenverkehr empfiehlt es sich zwei Grashalme zu benützen.
    Keine Sorge was die Schärfe betrifft…ein saustarkes Makro…und wieder diese bildwirksamen gelben Spots im Hg.
    Lg c69
  • Marc Nafzger 11. Mai 2014, 20:25

    ja das gefällt. licht und farben sind auch wunderbar.
    lg, marc
  • Angela .M. 11. Mai 2014, 20:22

    richtig schön!
    lg Angela