Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingrid Krüger


Free Mitglied, Duisburg

Duisburg-Botanischer Garten

Dieses ist meine "Ausbeute" vom vergangenen Sonntag, die Sonne hatte sich noch ab und zu hinter Wolken versteckt und auf dem Rückweg bekam ich auch noch einen kleinen Regenschauer ab.

Aber es grünt und knospt und blüht, und bei dem Sonnenschein jetzt wird es weiter sprießen...

Kommentare 12

  • sauser 2. April 2009, 22:54

    sehr schön gemacht, tolle Zusammenstellung! vg. sauser
  • Heide M.H. 1. April 2009, 18:32

    Du bist eine Meisterin in Blumenzusammenstellungen, Ingrid - ich habe da einfach keine Geduld mehr zu! Es ist so eine Arbeit! Alles blüht zur Zeit, jedes ist für sich schön, lg Heide
  • HamburgerDeern54 1. April 2009, 17:09

    Da hast du ja eine ganz feine Auswahl eingesammelt... jedes für sich wäre sicherlich auch ein Einzel wert.
    LG, Ursula
  • Elke Ilse Krüger 1. April 2009, 16:43

    Hallo Ingrid, sehr schön die Einzelfotos und die Zusammenstellung gefällt mir auch prima. Hoffe, dass der Frühling sich nun hält.
    LG Elke
  • Ludwig F. Ellner 1. April 2009, 10:18


    diese schöne collage stimmt wunderbar auf den frühling ein.....

    lg ludwig
  • Nicole Rainer-Schuchmann 1. April 2009, 6:55

    SPITZENCOLLAGE!!
    Lg Nicole
  • Irene T. 1. April 2009, 0:37

    sehr schön deine Collage ,da blühen aber schon viele Blumen .
    Auch die Zusammenstellung finde ich ganz toll .
    Bei uns sind eben erst die Krokuse fest am blühen.
    Nun ja in den botanischen Gärten ist wohl alles ein bisschen früher dran .

    lg.Irene
  • just a moment 1. April 2009, 0:11

    Das hat mir unser sohn auch berichtet... in duisburg ist der frühling angekommen... eine wunderschöne collage!!
    glg petra
  • möhrchen857 31. März 2009, 23:54

    Die Ausbeute ist sehr gut und schön - es sind auch 4 unbekannte Pflanzen dabei.
    Eine klasse Collage die du uns zeigst.
    LG Walter
  • Karin-Gitta 31. März 2009, 23:32

    Ein sehr vielfältige Ausbeute, wunderbar dargestellt und sehr schöne Farben.
    Anbei meine Ausbeute.
    Viele Grüße Karin
  • Alexander Zuelle Philipeit 31. März 2009, 23:25

    achja ist echt schön da in Duisburg :) mit gefällt die zusammenstellung aber auch echt gut.

    muss diese Woche auch mal wieder vorbeischaun
  • Wolfgang Wefers 31. März 2009, 23:24

    Eine sehr schöne Collage, jedes Bild für sich ist top und zusammen, ein Genuss für die Augen, klasse :o)
    Grüßle Wolfgang