Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Duha 2

Model Duha S.

Hat viel Spaß gemacht, Duha! Danke!

Duha 1
Duha 1
Peter Ackermann


Version bearbeitet von Duha:

der Augenblick
der Augenblick
Model Duha S.


Kommentare 11

  • Frank Liedtke 28. Juli 2006, 1:28

    Der dem Blick die nötige Freiheit gebende Schnitt Deiner Version gefällt mir noch besser als der von Model Duha S.
  • Sinan Arslan 27. Juli 2006, 12:46

    EIn sehr schöne portraits. diese verträumte blicke sehr schön

    gruß sinan
  • G D 26. Juli 2006, 19:22

    sehr schön in der grauabstufung, im aufbau, sowie der modelwahl.
    der schatten unterm kinn hätte etwas aufgehellt gehört.
    lg gd
  • Gerontolon Müllhaupt 26. Juli 2006, 17:42

    ganz fein!
    Gruß
  • Gabi D. 26. Juli 2006, 16:50

    ich hab nicht wirklich die Ahnung von Portraits
    aber das gefällt mir sehr gut ,
    ihr Blick ist super !
    VG Gabi
  • RuediP 26. Juli 2006, 12:36

    Sehr schön - prima Bild von Duha.
    Evtl. ein bischen viel nachgeschärft.

    LG, Ralph
  • Gaby Winsauer 26. Juli 2006, 11:12

    beneidenswert, wie das model die augen im sonnenlicht offen halten kann. schöne pose und gesichtsausdruck.
    die dunklen partien dürften etwas kräftiger sein dafür ohne den harten schatten am hals. ist das foto während zur mittagszeit entstanden? morgens und abends gibts das weichere licht.
    liebe grüsse
    gaby
  • Dana Neu 26. Juli 2006, 11:05

    ... der sonnige Ausdruck ín den Augen ist sehr schön festgehalten :)
    lg Dana
  • N AND T Piechulla 26. Juli 2006, 10:56

    ein schönes natürliches portrait
    supi
    lg n and t
  • Dieter Craasmann 26. Juli 2006, 10:13

    Ein etwas verklärter und verträumter Blick,
    sehr schön in diesem Licht und vom Ausdruck.
    Gruss Dieter
  • Ernst R. H. 26. Juli 2006, 9:25

    Ich weiß nicht mehr, an welchen wunderbaren Film aus den 60er Jahren mich dieses weit über seinen Rand hinausweisende Bild mich erinnert.
    lg erh