Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Duffy Lake

Duffy Lake, Provinz British Columbia, Canada
Nikon F3, 2,8/28mm, Kodak EPR 64, Polfilter

Kommentare 12

  • Lichtzauberin 9. Januar 2004, 20:09

    Also da möchte ich hin, sehr schöne Gegend, wunderbar festgehalten
    vg
    Dora Pi
  • Wolff H. 31. August 2001, 17:24

    Was für ein Bild.

    Es gibt noch immer Leute, die Festbrennweiten benutzen und mitschleppen.
    Du zeigst uns hier, dass sie wissen, was sie tun. :)

    Gruß Wolff
  • Gabi E. Reichert 25. August 2001, 15:39

    sehr schöne Tiefenstaffelung. Traumhaft so wie British Columbia.-)
    Gabi
  • Michael Ewert 22. August 2001, 22:01

    Ein tolles Bild. Mir gefällt besonders der Effekt, dass das Wasser durch den Polfilter im Vordergrund klar ist, sich im Hintergrund aber die Berge spiegeln. Gibt dem Bild noch mehr Tiefe. Gruß Michael
  • Christian Kreuzer 20. August 2001, 21:26

    Hallo Gerhard... das hab ich nun "monatelang" vermisst.
    Ich wusste nicht, dass du auf Reisen warst (stimmt doch, oder?!) und wollte schon fast ein Suchbild veröffentlichen ;)).
    Toll, wie du solche Landschaften auf Foto bringst, ich bin jedes Mal beeindruckt!
    Diese Natürlichkeit deiner Fotos zieht mich an.
    Und: Die Farben sind auch ohne Velvia perfekt *staun* ;-).
    Ich freu mich auf mehr...
    Grüsse Christian
  • Roland Zumbühl 17. August 2001, 20:47

    Jetzt schaue ich dieses Bild in aller Ruhe schon zum dritten Mal an. Es ist ein bestechend klares Bild, das einen in die Ferne reisst. Aber ich stolpere immer wieder über den kahlgewaschenen Baumstamm im Vordergrund. Ich möchte ihn am liebsten weghaben. Er hindert meine Augen ins Wasser zu gleiten und hinaus zu schwimmen...
    Nun, er gehört dorthin, liegt schon seit Monaten dort - so ist die Natur, und Du hältst dies immer wieder sehr gut fest.
  • Cristina Iampaglia 16. August 2001, 20:30

    Dieses Foto strahlt eine beeindruckende Stimmung aus. .... sehr gelungen !
    gruss
    Cristina

  • Matthias Martin 16. August 2001, 20:15

    Klasse Motiv, satte Farben. Das Foto gefällt mir sehr gut. Da könnte man sich gleich auf die Socken machen :-)
  • Uworischki 2 16. August 2001, 18:59

    ein sehr schönes bild. findet man nicht so oft in der fc. den polfilter hättest du nicht erwähnen brauchen... der gedanke kam mir auf den ersten blick.
  • Evelyn P 16. August 2001, 18:56

    Sehr schöne Lanschaftsaufnahme.
    Gute Schärfe/Spiegelungen/Farben!
    Gruß
    Evelyn
  • Horst Hohmann 16. August 2001, 18:35

    Ein Superfoto, mit herrlichen Vordergrund und eine wundervolle See-Berglandschaft. Die sehr schöne Spiegelung ist einzigartig.
    Gruß Horst
  • Thomas Geyer 16. August 2001, 17:42

    Hallo Gerhard,

    ein Super Bild. Der Bildaufbau ist gelungen und begeistert. Die Schneebedeckten Berge gegen den Himmel, im Vordergrund der Baumstamm. Spitze.

    Gruß
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz