Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
663 6

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Barkerville

Kutsche in dem Goldgräberstädtchen Barkerville in den Cariboo Mountains, Provinz British Columbia, Canada
Nikon F3, 2,8/35mm, Kodak EPR 64 Prof., Polfilter

Kommentare 6

  • Roland Hank 1. Mai 2003, 13:10

    Muß der Himmel denn immer natürlich und blass wirken ? Also mir gefällt's so jedenfalls besser !!!
    Gruß Roland
  • peet 26. August 2001, 22:18

    Klasse Farben, starker Kontrast... wie schon gesagt, das Stückchen Himmel "a weng" zu blau.
  • Michael Masur 20. August 2001, 23:04

    Ich muss Helmut recht geben: Ein Tick zuviel Polfilter. Die Farben wirken zwar dadurch sehr schön leuchtend, aber eben auch (gerade der Himmel) ziemlich unnatürlich. Trotzdem ein schönes Motiv! Menschen vermisse ich nicht, so hat es was von "Geisterstadt".
  • Uwe Krautschick 20. August 2001, 21:33

    Ein paar Menschen - ohne Fotoapparat (also keine Touristen) wären passend dazu gewesen. Oder ein paar Tiere. Sonst sauber fotografiert.
    Gruß
    Uwe
  • Helmut Stark 20. August 2001, 21:04

    Ganz schön knallig. 'Nen Tick zuviel Polfilter. Trotzdem schön.
  • Heinz Markytan 20. August 2001, 20:50

    Die Farben der Kutsche beleben so richtig das Bild. Der Himmel wirkt aber auf mich etwas unnatürlich. Trotzdem schönes Foto.
    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Canada
Klicks 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz