Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp B...


Free Mitglied, Essen

Düsseldorfer Nachtansicht (Remake)

Hier meine 2. Version des Düsseldorfer Fernsehturms, mit euren umgesetzten Änderungen. Das Original musste ich leider löschen, da sonst kein 2. Upload möglich gewesen wäre....

Hoffe auf weitere tolle Anmerkungen und gute Kritik.

Kommentare 6

  • 2FachZoom 3. Juli 2008, 12:15

    also auf mich wirkt der turm etwas schief und scheint nach rechts zu kippen?! aber wenn, dann nur ganz leicht. die blaue stunde wäre wohl besser gewesen zum fotografieren.
  • S.Dressel 23. Juni 2008, 22:31

    schlichtweg klasse!
    da soll mal jemand einen fehler finden*g*

    gut der flip!
  • Philipp B... 20. Juni 2008, 17:24

    ...bei der 1. Version war der Turm sehr schief und der Himmel sehr viel höher. Ansonsten wurde aber nichts an dem Bild geändert!!!
  • Dithodre 18. Juni 2008, 12:10

    An dem Teil habe ich mich auch schonmal abgearbeitet... mir kommt der Himmel zu flau vor. Entweder müßte er richtig schwarz sein, oder alternativ (gefällt mir am besten) Aufnahme in der Dämmerung. (schade, daß die 1. Version weg ist, hätte ich gerne auch gesehen).
  • Rico Wittek 18. Juni 2008, 7:09

    die tiefe kommt gut. denn schließlich kann der gute nichts für, dass der turm da das höchste gebäude ist ;-))

    mir gefällts gut :-))

    mfg rico
  • Ulli F. Engel 17. Juni 2008, 22:40

    Das Original kenn' ich leider nicht ...

    Der Turm ist sauber und zentral ins Bild gesetzt ... Schärfe und Glanzlichter sind auch da ... trotzdem wirkt das Ganze etwas flach und unspektakulär auf mich ... ich überlege noch, ob's am grauen Himmel liegt oder an fehlender Tiefen-Perspektive ... !?!