Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Düppeler Mühle...

...noch bei Tageslicht.
Meine Novembertour nach Flensburg führte mich auch Sonderburg in Dänemark. Auf einer Anhöhe (Düppeler Schanzen) steht die Mühle malerisch über der Stadt.

Hier mal wieder eine kleine Bearbeitungsspielerei mit einem alten Buchdeckel, auf dem Möwen (?) fliegen. Fand ich passend... *ggg*

Zur Mühle: http://de.wikipedia.org/wiki/Düppeler_Schanzen

Kommentare 2

  • Bettina Stein 25. Januar 2009, 10:03

    eine ganz großartige bearbeitung!
    vielleciht hätt ich die farbe noch ein bisschen zurückgenommen...
    LG Bettina
  • Kitty Goerner 24. Januar 2009, 21:33

    die Textur finde ich ausgesprochen gut gewählt. Einzig die modernen Häuser rechts unten stören den perfekten idyllischen (mittelalterlichen) Eindruck. Da finde ich den Schnitt von dem anderen (Mond-)Bild besser.
    LG, kitty