Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vitagraf


Complete Mitglied, Einhausen

Dümmer See (III)

Aufnahme: 03.04.2014

Kommentare 5

  • izoll 6. April 2014, 12:11

    wie idyllisch..
    LG Ivana
  • vitagraf 5. April 2014, 23:33

    Das ist die Sonne (im Bild links oben) hinter Wolken/Dunst/Staub. Ich kam mir dort am Strand vor wie im Dschungel. Die Mücken stechen zum Glück nicht, k.A. was das für welche sind.
  • Daniela Boehm 5. April 2014, 20:54

    Merkwürdige Himmelsfarbe oder hast du das bearbeitet ? LG Dani
  • vitagraf 5. April 2014, 16:34

    Die Stimmung war fast unwirklich. Sahara-Staub in der Luft, schwülwarm, riesige Mückenschwärme über mir, und das alles am dritten April!.
  • Jockel-Zwockel 5. April 2014, 16:32

    Schön idyllisch gedämpftes Licht,war sicherlich ein schöner tag dort :-)

    LG Jockel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaft
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS + 1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 190.0 mm
ISO 1250