Christian Borchers


Premium (Basic), Hamburg

Dubrovniks alter Kern

Ein Klassiker unter den Dubrovnik Bildern.
Der Anblick war für mich aber vor Ort und auch bei der Durchsicht der Bilder einfach beeindruckend. So also auch von mir solch ein Bild ;-)
Beeindruckend auch, wie die Stadt nach den Zerstörungen im Jugoslavien-Krieg wieder aufgebaut wurde - zu erkennen an den neuen, hellroten Dächern.

Kommentare 8

  • mirabay 19. Dezember 2013, 13:18

    Ja, ein wunderbarer Anblick, war auch dort im Frühjahr, eine sehenswerte Stadt..
    Lg
    mirabay
  • Felicis13 21. Oktober 2013, 11:25

    Wieder eine ganz tolle Landschaftsaufnahme von Dir.
    Bildaufbau und Farbkomposition harmonisieren ideal.
    Das Foto hat durch die erzielte Weite einen fast 3D- artigen Effekt.
    Grüße Regina
  • rolvin 20. Oktober 2013, 17:59

    Dieser Anblick ist in der Tat mehr als beeindruckend. Dubrovnik erstrahlt hier in einem großartigem Licht, umgeben von dem tiefblau der Adria. Klasse Foto in bester BQ. Lg Roland
  • FM-Fotos 20. Oktober 2013, 15:28

    klasse gemacht toller Bildaufbau
    lg frank
  • Prantl Christian 20. Oktober 2013, 13:09

    Wunderschöne Aufnahme
    Christian
  • Lilia Savarino 20. Oktober 2013, 11:54

    bellissima.........
    complimenti
    Lilia
  • Anne Rudolph 20. Oktober 2013, 11:31

    Wunderschön wie diese Küstenstadt da liegt. Vor allem aus dieser Perspektive ein Genuss für das Auge
    lga nne

Informationen

Sektion
Views 1.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 110.0 mm
ISO 200