Zurück zur Liste
"Du kommst da net rein!"

"Du kommst da net rein!"

1.024 2

schina24


kostenloses Benutzerkonto, Malsch

"Du kommst da net rein!"

Wie Türsteher standen diese drei Büffel am Rande der Herde. Mit kritischem Blick überprüften sie alles, was sich ihnen näherte. Von uns schien offenbar keine Gefahr auszugehen. Dennoch ließen sie uns keine Sekunde aus den Augen.

Kommentare 2

  • Ernst August Pfaue 3. April 2017, 17:45

    Hoffentlich kommen die ihrerseits nicht in den Topf, Afrika ist ja nicht mehr so sehr sicher für "wildlife". Sehr schönes Bild.

    Gruß
    Ernst August
  • 1Simon 10. März 2017, 21:11

    Habe dich gerade durchs Voting entdeckt und gedacht ich schaue mal deine Bilder an. Du hast wirklich fantastische Wildlife-Aufnahmen wie dieses hier und einen Stern hast du dir mehr als verdient! Gruess Simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 500.0 mm f/4.0
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 500.0 mm
ISO 200

Gelobt von