Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Du kannst mich mal !

Du kannst mich mal !

500 14

Detlef Ocepek


Pro Mitglied, Moers

Kommentare 14

  • Laurenz A. Reinitzer 6. Mai 2008, 10:55

    klar! nur kritik bringt einen weiter.
    doch ob sich dessen hier wirklich alle bewusst sind frage ich mich manchmal ; )
    dein argument verstehe ich im allgemeinen, doch einem solchen bild kann wirklich nichts abgewinnen, das es sich lohnen würde auszuarbeiten.
    sorry.

    lg laurenz
  • Detlef Ocepek 6. Mai 2008, 8:44

    @Laurenz,
    Kritik ist OK, ja sogar erwünscht, sonst würde wohl niemand etwas in diese Sektion stellen. Es ist nur die Frage wie sie geübt. Angaben was z.B. stört sind da hilfreicher, als nichts aussagende, stumpfe Kommentare.

    Gruß
    Detlef
  • Laurenz A. Reinitzer 6. Mai 2008, 0:35

    @detlef:
    dann kann ich ja nur diesen link posten:
    http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/kurt/kurt10.htm
    ; )

    lg laurenz
  • Rico Wittek 5. Mai 2008, 23:54

    na das bild hat doch direkt mal eine deutliche wie eindeutige aussage. benötigt eigentlich keinen bildtitel ;-))

    mfg r
  • Detlef Ocepek 5. Mai 2008, 16:15

    @ manchen Kritikern,
    ich habe dieses Experiment gewagt um zu sehen wie "Experten" auf so etwas reagieren. Ich komme zum Schluß, dass es sich gelohnt hat zu sehen wie unterschiedlich das Niveau der Betrachter ist. Diese Unterschiede kann man sehr schön an den Kommentaren erkennen und man weiß genau was los ist.
    Allen vielen Dank !
    PS.: Mein Geschmack ist das Foto auch nicht.
    Gruß
    Detlef
  • Der Könich 5. Mai 2008, 14:46

    @laurenz, nicht oder: 2x mit ph, keine frage!

    es ist nicht nur der montiert wirkende nagel, die haut des fingers macht auf mich einen "durchscheinenden", unschönen eindruck.
  • Laurenz A. Reinitzer 5. Mai 2008, 13:13

    zum bild: in die tonne.
    allgemein:
    was ist nur aus der sektion geworden?!?

    lg laurenz

    ps: fotografie entweder 2x mit f oder 2x mit ph so wirkt es inkonsequent.
  • Dirk Herrmann 4. Mai 2008, 23:00

    also die bild idee is toll aber das mit dem nagel sieht man echt
    haste den gemalt ?
  • hbs 4. Mai 2008, 22:56

    Der Nagel passt nicht zum Finger ... sieht billig aus ... so gesehen passt es dann aber doch zum Motiv ..
    Der Schärfenverlauf bzw. die knappe Schärfe ist gelungen.
  • Detlef Ocepek 4. Mai 2008, 22:51

    @kem
    ist einfach nur ein Experiment. Du hast schon recht mit dem eyecatcher. Die Aufnahme habe ich extra mit einem Macro gemacht um diesen extremen Schärfeverlauf zu erhalten.
    Wie gesagt, nur ein Experiment. Trotzdem danke ich dir für deine ehrliche Meinung.
    Gruß
    Detlef
  • Kem 4. Mai 2008, 22:46

    aber warum hast du das gemacht? Es sieht künstlich aus. Ich denke, du wolltest einen eyecatcher, allerdings passt das gar nicht.

    Kem
  • Detlef Ocepek 4. Mai 2008, 22:18

    @kem
    der Nagel ist echt, wurde nur hervorgehoben.
    Gruß
    Detlef
  • dottydoc 4. Mai 2008, 22:17

    gefällt mir auch nicht...Nagel paßt nicht, Schrift stört
  • Kem 4. Mai 2008, 22:14

    sorry, ich finde dein Pic misslungen. Der Nagel ist nicht echt und das sehe ich auch. Er passt nicht zur Hand.