Zurück zur Liste
Du bist so schön

Du bist so schön

2.348 7

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Du bist so schön

Heute ist der Tag des Kompliments
und auch wenn ich dazu kein festgelegten Tag brauche, sondern es mir ein Bedürfnis ist, mich für die geschenkte Freude, durch Schönheit, Aufmerksamkeit und Liebe, mich auch mal mit einem ernstgemeinten und von Herzen kommenden Kompliment zu dedanken, finde ich es gut, dass dieser Tag an die Möglichkeit Freude zu verschenken erinnert.

Dieses Bild ist meiner wunderschönen, herzenslieben und vor allem in allen Lebenslagen treuen Frau gewidmet. Ich sage von Herzen Danke und wünsche uns noch viele schöne gemeinsame Jahre.
__________________________
Ich wünsche auch euch von Herzen liebe Menschen,
die euch auch mal sagen, was sie an euch haben!
Ich bin froh, dass es euch gibt!
___________________________
Da wir uns hier in einer Community befinden, sollten wir dieser Bezeichnung auch Rechnung tragen und Worte gebrauchen. Nur den Lob-Button benutzen sehe ich nicht als eine Kommunikation an, ich freue mich über ein argumentiertes Lob genauso, wie eine begründete und hilfreiche Kritik. Dann kann ich mich auch mit euren Fotos befassen und Worte dafür finden.
Danke für eure Zustimmung
__________________________

Rainhard Fendrich - Du Bist Schön
https://www.youtube.com/watch?v=o1d9eQFdy4c

Kommentare 7

Informationen

Sektionen
Views 2.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3400
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 250.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten