6.402 2

Fotodesign Antweiler


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Fotodesign Antweiler ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Joachim Aniol 12. Februar 2019, 9:30

    Aufnahme gefällt mir.
  • Uwe N. 11. Februar 2019, 17:46

    Der Betrachterblick geht auf das Haar nahe des linken Bildrandes. War das beabsichtigt?
    Ich glaube, nicht. Wenn man das Bild neu schneiden würde (bis zum letzten Buchstaben des Logos), wäre das Porträt eindringlicher und die schönen Haare muss man nicht sehen, wenn man sie ahnen kann.

Informationen

Sektion
Views 6.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende 32
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 120.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten