2.226 2

BildBand


kostenloses Benutzerkonto, Duesseldorf

DSCF4621_

Der schiefe Turm mal anders, ich bin unsicher malerisch oder zu stark verändert ?

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht BildBand ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • elstp 3. Januar 2019, 22:29

    Den Schiefen Turm mal gerade zu rücken, vielleicht hat sich das der eine oder andere schon mal gewünscht. Ich habe ihn auch gleich wieder erkannt, meine aber, dass er dann auch der von Babel sein könnte! 
    Gruß LILO
  • Michael Pfister FotoArt 3. Januar 2019, 22:20

    Also die Strukturen des Turmes an sich finde sehr interessant und die milchigen Grauwerte der Steine sind ganz anders als man es sonst kennt. Was mir allerdings nicht so gut gefällt, sind die Tonwertabrisse im oberen rechten Himmel. Das lenkt den Blick ab.

    LG Mike