3.510 1

Michael Kurz


Premium (Pro), Weissach im Tal

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Michael Kurz ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • R. Brunner 22. Februar 2023, 21:24

    etwas besser als das Bild mit dem Sinn gebenden Titel: "DSCF2614 final". immerhin etwas Plastizität!
    Ein kleiner Exkurs zur Wahrnehmungpsychologie von Menschen des christlichen Glaubenskreises. Wir lesen ein Bild von links nach rechts, genau so, als wenn wir ein Buch lesen. Daher ist es hier gut, dass der Masekenträger von rechts nach links schaut. Der Blick des Rezipienten wandert von links nach rechts und sollte im besten Falle im Auge des Abgebildeten hängen bleiben (im diesem Fall wäre es besser gewesen, den Fokus auf das rechte Auge zu legen). und dann wieder nach links wandern. Dorthin, wo das Auge hinblickt. Aber dort ist nicht viel Raum, um zu erkunden oder zu erkennen. Links fehlt mir was. Weshalb du ein Quadrat aus dem Bild gemacht hast, das wirst nur du wissen. Jedenfalls ist das Motiv kastriert.

Informationen

Sektion
Views 3.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/420
Brennweite 200.0 mm
ISO 400