Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
drum prüfe wer sich ewig bindet ...

drum prüfe wer sich ewig bindet ...

562 12

die fotobäckerei


Free Mitglied, einem Holz geschnitzt

drum prüfe wer sich ewig bindet ...

ob sich nicht noch was bess´res findet ;-))

Fortsetzung hiervon:

Fischräucherei
Fischräucherei
mic b


foto und bea: Chrissy

Kommentare 12

  • regineheuser 9. August 2010, 7:46

    wie genial ist das denn......*lach* richtig klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Cornelia Hoffmann 8. August 2010, 20:52

    Eine schöne Location für Hochzeitsbilder! Und ein schönes und witziges Foto, bei dem mir die Farben sehr gefallen.

    LG, Conny
  • Lady Durchblick 8. August 2010, 17:02

    gleich ist er weg... :-)
    klasse Arbeit
    vg Ingrid
  • Wolfgang B. Scheifers 8. August 2010, 16:24

    Geschichte die das Leben schrieb..., oder so ähnlich!
    Auf jeden Fall wieder eine saumäßig gute Arbeit, ein echter Hingucker eben, mein Kompliment!
    LG Wolfgang
  • HamburgerDeern54 8. August 2010, 16:11

    ... oder so...
    Die Bea ist wieder sahnemäßig... ein richtig toller Hingucker!
    Lieben Gruß von Ursula
  • Kerstin Schulz - Berlin 8. August 2010, 15:36

    Er hat entdeckt, dass sie eigentlich eine Seejungfrau ist und die will er nicht, daraufhin war sie so sauer, dass sie den Brautstrauß nach ihm warf, mit ihrem Papa drohte und er die Flucht ergreifen mußte :-D
    Grüße Kerstin
  • Loni500 8. August 2010, 13:58

    wollte das bessere da den brautstrauss fangen und hat es nicht geschafft. na ja man sagt doch auch die jungfrauen sollen ihn fangen, oder wie war das noch mal. am kopf kratzen :-)))
    super schöne aufnahme.
    lg loni
  • I.Binnz 8. August 2010, 12:59

    Naja, Er würde ja einen guten Griff tun!!
    Sehr lustige Situation und gut eingefangen
  • Elke H.R. 8. August 2010, 12:10

    Das hat er sich aber reichlich spät überlegt.;-)))
    Toll gemacht !!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,Chrissy.
    LG Elke
  • Eva Winter 8. August 2010, 10:20

    :-)) ich lach mich schlapp - der flüchtet ja. Eine herrliche Aufnahme.
    LG Eva
  • Bildertante 8. August 2010, 10:07

    Ja, ja, der will nicht so richtig schein es... :-))
  • jimmyshadow 8. August 2010, 10:03

    ..:-)) genau,ob sich nicht ne bessere findet :-))
    der ärmste scheint ja auf der Flucht zu sein :-))
    geile Bea .
    glg jimmy