Zurück zur Liste
Drucker in Venedig

Drucker in Venedig

6.991 4

Drucker in Venedig

ein hübscher, kleiner Laden in Venedig. Ich liebe diese Stadt, aber nur ausserhalb der Saison ;)

Kommentare 4

  • hans-jakob 21. Dezember 2017, 17:16

    Den hast du sehr schön portraitiert!
    LG hans-jakob
  • Karl Böttger 19. Dezember 2017, 22:37

    Außerhalb der Saison, das kann ich sehr gut verstehen.
    Wie lange es diesen Drucker wohl noch gibt?
    LG Karl
  • Norbert Spang 4. Dezember 2017, 20:17

    Obwohl das nicht das ganz große spektakuläre Foto ist (meiner Meinung), hab ich es mir lange angeschaut. Ich konnte mir vorstellen im Laden zu stehen, alles so authentisch . Fazit: ein besonderes Foto mit Wirkung, zumindest auf mich. Gruß Norbert
    • Heike Frech 4. Dezember 2017, 20:29

      ja genau, ich finde auch nicht, dass es das große Foto ist, aber der Laden war fantastisch , ein Ein Mann Drucker Betrieb und das alles hatte soviel Charme. Ich hatte nur einen Schuss, hab brav gefragt und wollte aber nicht so aufdringlich sein. Ich mag das Foto .