Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.244 13

Angelika Und Thomas Raaf


Free Mitglied, Ober-Ramstadt

*Drop*

Unsere neue Homepage:
http://www.die3raafs.de/

Kamera aufgelegt, Selbstauslöser eingeschaltet und dann gehofft das dabei was rauskommt. Dabei das schwarze Shirt etwas zum abschatten angehoben.
Ausschnitt noch geändert.

Kommentare 13

  • Dirk Heidenfelder 26. November 2005, 0:52

    wow, das ist klasse!
    mit simplen mitteln ein großartiges bild gezaubert. respekt.
    der tropfen könnte auch als metallkugel durchgehen.

    gruß dirk
  • Yves Morgenthaler 26. Juli 2005, 10:08

    vollgeil!
    grzzz...yves
  • Gerti K. 18. März 2005, 21:51

    das sieht echt col aus ,
    wie eine Murmel,
    gefällt mir sehr von den Farben.
    LG Gerti
  • Chrisu aus Wien 18. März 2005, 16:39

    das gefällt mir, ich glaub ich muss das auch mal proieren - mit der cd von der wassermusik kanns ja nur gutgehen ;-)
    lg, christine
  • Rose Von Selasinsky 18. März 2005, 13:53

    Toll gemacht.
    LG Rose
  • Manfred-Dieter Kretschmer 18. März 2005, 12:43

    Klasse gemacht und habe mir sofort gedacht das es eine Cd ist. Die Idee ist nicht neu aber sehr gut gemacht und jedes neue Bild hat seinen eigenen Reiz.
    Die Regenbogenfarben kommen hier sehr gut zur Geltung
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Thomas Kötz 18. März 2005, 11:35

    @Anschi:
    Und was für eine Musikrichtung muss die CD haben? *kleinerScherz*.
    Ich dank' dir für die ausführliche Beschreibung, da kann man echt noch was lernen.
    Grüße
    -Thomas-
  • Angelika Und Thomas Raaf 18. März 2005, 11:30

    Rezept: Man nehme 1 CD und lege sie auf ein schwarzes T-Shirt, dann drapiere man einen Wassertropfen einigermaßen groß drauf. Nun nehmen wir die Kamera im Makromodus und lege sie so hin das der Tropfen im Schärfefeld ist. Anschließend schalten wir den Selbstauslöser ein und drücken den Auslöser , außerdem halten wir das T-Shirt ein wenig hoch um Licht etwas abzuschatten. *grins*
    Im Bearbeitungsmodus: Ein wenig entrauschen da blöderweise vergessen auf 64 ISO umzustellen und mit 100 aufgenommen, dann Ausschnitt gewählt und ein wenig nachgeschärft.
    :o))) Anschi
  • Thomas Kötz 18. März 2005, 10:32

    Find' ich Super.
    Natürlich will ich gerne wissen, wieviel davon echt ist und mit welcher Technik ihr das gemacht habt und wie ihr nachbearbeitet habt und wielange alles gedauert hat und wie die Aufnahme- und Lichtverhältnisse waren und eigentlich und überhaupt....
    LG
    -Thomas-
  • Sabine Stenzel 18. März 2005, 9:05

    ..ein Regenbogentropfen, der ist echt klasse, gefällt mir sehr! LG Sabine
  • Birgit Böckle 18. März 2005, 7:55

    Irre gut !!!
    LG
    Birgit
  • My Riam 18. März 2005, 7:52

    regenbogen... fast wie auf einem prisma (nenn man die wirklich so?) sehr schön!
    lgmy
  • Kerstin P... 18. März 2005, 7:43

    Sieht total interessant aus - die Farben sind der Hit.
    LG Kerstin