Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susann Roßberg


Free Mitglied, Wiesloch

Driver "Sitz"

Ein Schnappschuss, der mir auf dem Weg zur Arbeit unterkam. Ich habe es beobachet: jedes Mal wenn Herrchen im Krankenhaus ist, sitzt er da und wartet - auf dass er zurückfahren darf?

geschossen mit Olympus E-20P

Kommentare 4

  • Jürgen von den Berken 9. Juli 2004, 22:49

    Spitze !
    lg Jürgen
  • Bernhard Hartl 16. Februar 2004, 9:23

    amüsantes Bild
    dem Hund fehlt nur noch ein Hut...
    schaut aus wie der Herr Fahrer persönlich
    super Aufnahme
    Bernhard
  • Kerstin Lührs 14. Februar 2004, 1:25

    *lach* klasse,das Schild kann man auch noch lesen,
    gibt dem ganzen Bild den richtigen Pfiff.
    Willkommen in der fc.
    LG Kerstin
  • Petra Domke 13. Februar 2004, 18:02

    Hihi, vielleicht konnte Herrchen ja auch nicht mehr alleine ins KH fahren und da hat er ihn schnell gebracht? Darum steht er ja auch bei Patientenaufnahme :-)
    Herzlich willkommen in der FC!!
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz