Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moonshroom


Pro Mitglied

Drinkin' Gasoline

Eine Tankstelle für Fliegen :)

The Baboons - Drinkin' Gasoline
http://www.youtube.com/watch?v=WmnUayaQyBk

Kommentare 25

  • Simbelmyne (GDT) 27. September 2013, 12:39

    rockt, die kaisergoldfliege ist hier der eigentliche protagonist!
  • MakroMary 16. September 2013, 18:29

    KLASSE ... gefällt mir !!!

    LG Mary
  • Henryk Ihme 16. September 2013, 18:26

    Gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    Gruß
  • Haron Jones 15. September 2013, 15:11

    Eine tolle Komposition !
    Wunderschöne Farben und klasse der Bildaufbau.
    Der kleine Gast ist ein Highlight. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia
  • Raymond Jost 14. September 2013, 23:37

    Perfekt in Szene gesetzt mit der Fliege. Ein fantastischer Pilz den du da gefunden hast. Eine Aufnahme die mir super gefällt.
    Raymond
  • Thorben96 14. September 2013, 19:45

    Jetzt weiß man wenigstens wozu man Pilze noch benutzen kann als zum Essen oder Fotografieren.
    Du zeigst hier wieder eine 1A Leistung :)

    VG : Thorben
  • Andreas Beier 14. September 2013, 12:38

    pro
  • Bettina Stein 14. September 2013, 11:53

    so eine schönheit von pilz....bei uns ist nichts los im wald....
    LG Bettina
  • Natureworld 14. September 2013, 10:16

    Der Fliegendompteur ist wieder unterwegs
    mir wandern nur immer Schnecken durchs Bild und versauen mein Stack
    gefällt
    Lieber Gruß
    Doris
  • Stefan Traumflieger 13. September 2013, 21:18

    Hallo Bernd,

    gewohnt feinfühlige Ausleuchtung mit perfekter Balance von Durch- zu Aufhell-Licht. Solche Gäste sind ja oft nur für Bruchteile von Sekunden on Top und ich werd dann jedesmal hektisch, um die Belichtungszeit, ISO-Wert möglichst schnell anzugleichen. Dir ist das hier schön gelungen und ohne die Fliege wäre die Arbeit noch immer sehenswert aber nicht so interessant.

    viele Grüsse
    Stefan
  • Werner Bartsch 13. September 2013, 19:38

    eine feine aufnahme ist dir hier wieder gelungen !
    lg .werner
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 13. September 2013, 18:08

    Mit Geduld und Spucke, fängt man eine Fliege!?
    Hervorragend von Dir fotografiert!! Da macht Dir keiner etwas vor!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Gerhard Matzke 13. September 2013, 18:03

    Da passt wieder alles eine eindrucks starke Aufnahme sehr schön gemacht
    LG Gerhard
  • Burkhard Wysekal 13. September 2013, 16:41

    Hier darf gezapft werden.......sehr bekömmlich aufgenommen......;-)).
    LG, Burkhard
  • Wolfgang Freisler 13. September 2013, 15:13

    Also mir ist unten zuviel unscharfes Grün, da hätte ich noch geschnitten. Ansonsten ist's natürlich eine herrliche Aufnahme !
    VG
    Wolfgang
  • rocco di ciommo 13. September 2013, 14:35

    bella !
    ciao
  • n o r B Ä R t 13. September 2013, 13:11

    Klasse eingefangen aus der Perspektive! Reizvoll das Motiv aber auch der Hintergrund!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • MissNeugier 13. September 2013, 13:06

    Klasse mit der Fliege ;-))
  • Conny Wermke 13. September 2013, 11:46

    Wieder in einem wunderschönen Licht die Darsteller in Szene gesetzt..irgendwie gefallen mir auch die angeschnittenen Flaires..

    LG Conny
  • Dominique BEAUMONT 13. September 2013, 11:30

    C'est fantastique - les photos sont extraordinaires.
    Cordialement
    Dom
  • Hartmut Bethke 13. September 2013, 11:20

    Ein schönes Kerlchen, absolut makellos, bis auf die Schmeißfliege ;-) Da wird sie wohl nichts Auswürfiges finden ;-) Das dezente Durchlicht ist bezaubernd. Bildaufbau und Farben sind ebenso gelungen. Die abgeschnittenen Flares finde ich etwas ungünstig. Insgesamt wie immer nahezu perfekt :-)
    LG Hartmut
  • Maria J. 13. September 2013, 9:59

    Wie lange hast du auf diese Fliege warten müssen?
    Womit hast du sie angefüttert?
    Das Bild ist ein Traum in Grün
    mit feinen orangefarbenen Akzenten.
    Als Highlight auch noch ein Bilderbuchpilz ...
    und eine prächtige Fliege ... :-)
    LG Maria
  • Spinnenknipser 13. September 2013, 9:42

    Ein herrliches Bild.

    VG Günter
  • Mysticdidge 13. September 2013, 9:26

    Wirkt wieder super mit dem Schärfenverlauf
    Und naturlich dem Nebendarsteller ;.)

    Lg Peter
  • Wolfram Pesla 13. September 2013, 9:23

    mal von der guten Qualität und Bildaufbau abgesehen der I-Punkt ist die Fliege
    top
    lg wolfram