Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Dehmel


Complete Mitglied, Dresden

Dresdner Morgenland

2001

Yenidze in Dresden. Erbaut 1908 als Tabakfabrik. Trägt im Volksmund den Namen Tabakmoschee wegen seines Aussehens.

Kommentare 5

  • gelbhaarduisburg 9. Oktober 2014, 22:16

    War immer mein Dresdner Lieblingsobjekt, hab ich als Kind bei unseren DDR-Besuchen schon geliebt. Hab ich leider nie fotografieren können :-((
  • Stefan Dehmel 8. Juli 2013, 21:04

    Das Orginal ist schärfer
  • panoRAL Foto 8. Juli 2013, 20:33

    Ausschnitt und Farbe gefällt mir
    hast du das am Ende auch noch schärfer?
  • Stefan Dehmel 1. April 2013, 20:27

    Muchas gracias
  • David Ballester 1. April 2013, 19:49

    Fantástica imagen! ;)